Naja... Pläne müssen nicht immer so aufgehen wie man sich das vorstellt. Vielleicht bekommt man jetzt mehr Luft durch einen neuen Hauptsponsor bzw. neuen Vertrag mit der DVAG und dem neuen Ausrüster. Auch der Ausbau der Logen wäre in der Nord-Ost-Eck möglich usw., aber wenn die Last der Stadionmiete wieder hochgeschraubt wird bringt das alles wohl insgesamt nicht viel.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Also lieber noch 2-3 Jahre 2. Liga, wenn dies aus finanzieller Sicht des Vereins machbar ist.
Und genau darin wird wohl das Problem liegen...
-
FY = Frenetic Youth
DC = Devil CorpsDanke, wieder was gelernt. Sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
-
Tja, viele Fans kommen eben immer noch nicht wg. dem FCK, sondern wg. dem Gegner.
Bevor jetzt wieder viele aufschrein, dass sie aus dem und dem Grund nicht können sage ich gleich, dass ich die natürlich damit nicht meine.
-
Ich finde zwar, dass er wichtig für die Mannschaft ist
Kannst du mir das etwas näher erklären?
-
Wenn einer unseren Jendrisek so umgemäht hätte wäre der Elfer sonnenklar und die Karte dazu.
Allein schon mit der Tatsache, dass das angebliche Foul vorm 16er war wäre es auch kein Elfmeter gewesen wenn es umgekehrt gewesen wäre.
-
ist nicht nochn kleiner teil von der GL bei Kempf unten am Korb?
Das ist ja sozusagen der 8.1 auch, auch wenn er vielleicht auch schon im 7.1 steht, ich weiß es nicht genau wo da die Grenze verläuft. Seit der Aufhebung der Blocktrennung ist das eh nicht mehr so wichtig.
Vielleicht wäre es aber besser, wenn die ganzen Ultrasgruppen sich im 8.2 sammeln würden - so lange sie sich untereinander verstehen. Dann könnten die oben in der größeren Gruppe was anstimmen was die Kurve bzw. die Anlage dann weiterleitet. Dazu können dann die kleineren Gruppen in den x.1er Blöcken ihre Sachen anstimmen, die Kempf ja dann nicht mehr überhören kann.
In Gladbach sieht das ganz lustig aus. Da stehen unten die grün-weiß-schwarzen und in der mitte vom Oberrang (Sitzplatz) ist so ein schwarzer Streifen zu sehen. Tippe mal ganz stark, dass das die Ultragruppen von BMG sind.
Edit: Sorry für alle Kenner der MBG-Szene, habe total vergessen, dass sich die Ultras von Mönchengladbach aufgelöst haben. Aber was ist das dann für eine Gruppierung im Oberrang?
-
Soviel ich weiß sind im 8.1 teile der GL + PI und im 8.2 der Rest der GL. Was ist bitte FY und DC?
-
Muss mir mal morgen außnahmsweise mal "Bundesliga Aktuell" ansehen. Die haben in der Übertragung des U21-Spiels 2, 3 mal angesprochen, dass in BMG ne Menge los sein. Naja... in der Sendung wird es wohl gerade mal 10 - 15 Minuten ein Thema sein und sonst nur Bayern und Nationalmannschaft, aber ich versuche mal mein Glück.
-
Jetzt ist er für 2 Spiele gesperrt. In England kann man gegen sowas so vorgehen, damit es überhaupt keine Sperre gibt (zuletzt beim FC Chelsea), wenn es eine Fehlentscheidung war. Aber in Deutschland wird das ganze unter "Tatsachenentscheidung" abgeordnet.
Quelle: Der Betze brennt