Beiträge von Betzegeher

Ich habe es schon im "Saisonziel-Thread" geschrieben, wenn die Jungs jedes Spiel alles geben und der Wille zu 100% sichtbar ist bin ich auch mit Platz 8 zufrieden. Wenn wir jetzt jedoch gegen Ingolstadt gewinnen und dann mal auch auswärts - von mir aus mit Glück und Dussel und was weiß ich noch alles - mal dreifach Punkten und der Abstand dadurch bis zum 28. Spieltag nicht zu groß wird ist noch was drin.

Wir wissen doch alle, dass es im Moment nicht gut aussieht, wenn man nur die letzten 6 bis 10 Spiele sieht. Aber wer sagt, dass die nächsten 6 - 10 Spiele es nicht genau umgekehrt laufen könnte?

Kann ja sein, dass Fuchs der bessere LM ist, aber Fuchs wird nach der Saison wohl wieder weg sein (keine Kaufoption und das macht der Verein ja nicht aus spaß) und mit Simpson hätte man einen Spieler für die linke Seite. Aber damit er seinen Vertrag bei uns verlängert sollte man mal anfangen ihn spielen zu lassen. Dann soll der Fuchs von mir aus beginnen und dann sich bis zur 70. (ist ja auch nicht mehr der jüngste) die Seele aus dem Leib rennen und dann Simpson mal für etwas mehr als 2, 3 Minuten eine Chance bekommen. Vielleicht ist Fuchs ja dann doch nicht der bessere...