Beiträge von Betzegeher

Ich weiß wirklich nicht was Sasic an dem Typ so toll findet, dass er ihn immer, IMMER spielen lässt. Auch wenn die Leistung unter aller Sau ist nimmt er ihn nicht raus, nein, ein Dzaka MUSS 90 Minuten spielen.

MILAN, LASS DEN TYP DOCH BITTE MAL FÜR 2, 3 SPIELE DRAUSSEN!

wie wir gestern. oh mann, von so einem support wie gestern träum ich mal wieder bei einem heimspiel!! auch wenn wir uns ein wenig selbst gefeiert haben. es war aber auch kalt....... ;)

Tja, ich habe das Spiel über Premiere gesehen und da hat man euch so gut wie überhaupt nicht gehört. Kann es also schlecht beurteilen. ;)

@ Goose

Das einzige was man sich schenken kann bzw. geschenkt wurde waren die Gegentore gestern. Über diese Aufstellung muss und wird man diskutieren müssen. Es muss ja einen Grund geben warum Sasic so aufstellt. Der wird sich ja nicht gedacht haben "wir sind der tolle FCK der 2. in der Hinrunde war und gewinnen jetzt mal locker mit einem fast komplett neuen Mittelfeld (taktisch gesehen) locker in Nürnberg". Er wird sich schon was dabei gedacht haben, auch wenn es wohl nur Müll war.

War ja klar, dass jetzt nach 2 Spielen in den es mal nicht so gelaufen ist gleich einige ihre Meinung um 180° drehen. Ende der Rückrunde sollte es doch bitte Platz 1 - 3 sein und jetzt soll man erst mal 40 Punkte sammeln. Das waren jetzt 2 von 17 Rückrundenspielen. Da kann noch viel passieren. In dem Schneckentempo in dem es da im oberen Tabellendrittel voran ging in der Hinrunde kann auch in der Rückrunde noch viel passieren. Bestes Beispiel ist doch jetzt Nürnberg, die durch gute Leistungen sich bis auf wenige Punkte an Rang drei vorgekämpft haben.

Ich mach jetzt kein Saisonziel fest. Wenn die Jungs in jedem Spiel rennen, kämpfen und zeigen, dass sie alles für den Verein geben bin ich auch mit Platz 8 zufrieden. Jedoch hat man in der Hinrunde gesehen, dass viel mehr möglich ist. Man braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis in der Fremde. Das wird wohl nicht in Hamburg passieren (erst recht nicht nach dem letzten Heimergebnis von denen), aber ich hoffe doch, dass dann 14 Tage später in Frankfurt endlich mal wieder was zählbares mitgebracht wird in die Pfalz, auch wenn die momentan sehr gut drauf sind.

Das ist normal bei den Nürnbergern. Vor allem auswärts, wenn eben der Großteil der Fans aus der UN besteht singen die auch mal ne halbe Stunde das gleiche. Ist zwar in meinen Augen/Ohren für die ersten 5 - 10 Minuten ganz toll, aber irgendwann wird es irgendwie langweilig. Die singen dann aber nicht nur "schalalala" sondern Gesänge mit längeren Texten.

Wieder so ein Testspiel in dem viel ausprobiert und spätestens in der 2. Halbzeit auch gewechselt wird. Erwarte mir kein gutes Spiel und würde auch durch dieses Spiel bzw. dem Ergebnis nicht auf die Form der Nationalmannschaft schließen. Solche Testspiele werden von den kleineren Nationen eben ernster genommen als jetzt z. B. Deutschland. Auch wenn es nur ein Testspiel ist ist es eben immer was tolles gegen eine große Fußballnation zu gewinnen.

Tipp: 2:2

Hört sich ja alles nicht so gut an in diesem Artikel, aber gegen den Trainer spielt die Mannschaft auf jedenfall nicht. Gegen Hoffenheim war die Leistung ja gar nicht so schlecht und wäre fast mit 3 Punkten belohnt worden. Jedoch gab es bei den Fans großes Kopfschütteln und Pfiffe als Mayer den Marin runtergenommen hat. Da ist die Welt (Fans <-> Trainer) wohl auch nicht mehr so fröhlich wie sie am Anfang seiner Arbeit war.