War ja klar, dass jetzt nach 2 Spielen in den es mal nicht so gelaufen ist gleich einige ihre Meinung um 180° drehen. Ende der Rückrunde sollte es doch bitte Platz 1 - 3 sein und jetzt soll man erst mal 40 Punkte sammeln. Das waren jetzt 2 von 17 Rückrundenspielen. Da kann noch viel passieren. In dem Schneckentempo in dem es da im oberen Tabellendrittel voran ging in der Hinrunde kann auch in der Rückrunde noch viel passieren. Bestes Beispiel ist doch jetzt Nürnberg, die durch gute Leistungen sich bis auf wenige Punkte an Rang drei vorgekämpft haben.
Ich mach jetzt kein Saisonziel fest. Wenn die Jungs in jedem Spiel rennen, kämpfen und zeigen, dass sie alles für den Verein geben bin ich auch mit Platz 8 zufrieden. Jedoch hat man in der Hinrunde gesehen, dass viel mehr möglich ist. Man braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis in der Fremde. Das wird wohl nicht in Hamburg passieren (erst recht nicht nach dem letzten Heimergebnis von denen), aber ich hoffe doch, dass dann 14 Tage später in Frankfurt endlich mal wieder was zählbares mitgebracht wird in die Pfalz, auch wenn die momentan sehr gut drauf sind.