Stefan, setz dich mal mit Milan zusammen und lass dir einen guten Grund von ihm sagen, warum Dzaka immer spielen darf? Wenn er mit dem Argument "Trainingsweltmeister" kommt sag ihm mal, dass die Leistung im Spiel wichtiger ist als im Training. Es gab schon viele Spieler, die nur im Training Leistung gebracht haben und im Spiel regelmäßig versagt. Die waren nicht länger als 10 Spiele Stammspieler bei ihren Vereinen und haben dann eben als Einwechselspieler ihre Leistung zeigen sollen die ja so toll im Training ist.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Ich finde es eine Frechheit Josh immer nur auf der Bank sitzen zu lassen und wenn er spielt dann nur für 2, 3 Minuten. Allein durch seine Schnelligkeit wäre er auf Links oder im OM eine Bereicherung für uns.
-
Klar, Müller ist der Buhmann und wenn er nicht gespielt hätte sondern Reinert hätten wir 3:0 in Nürnberg gewonnen.
-
Huse für Dzaka im nächsten Spiel. So würde ich es machen, aber wen interessiert das? Vor allem nicht Sasic. Ich glaube Huse wird wieder auf der Bank sitzen und sich schwarz ärgern über die Leistung von Dzaka mit dem wissen, dass eigentlich seine Leistung im Training besser war (und wenn nicht sie im Spiel besser wäre), er aber nicht spielen darf.
-
Hat gestern seine Leistung gebracht wie man es erwarten dürfte. Sticht aufgrund der schwachen Leistungen der anderen eben raus, aber fand jetzt nicht, dass es wirklich eine klasse Leistung war, auch weil Nürnberg zu doof war seine Chancen zu nutzen.
-
Mein 2. Freund neben Dzaka den ich NIE (bzw. nicht mehr) spielen lassen würde. Als LV könnte man doch mal Müller ausprobieren.
PS: Lamprecht würde seine Sache meiner Meinung nach 10x besser machen als Bugera, aber man weiß ja nicht was vorgefallen ist...
-
Das war wirklich das schlechtese Spiel von ihm, aber wenn alle so einen Müll spielen kann ja - außer dem Torwart - keiner mit einer guten Leistung vom Platz gehen.
-
Das Experiment gestern ging ordentlich in die Hose. Bitte solche Sachen nur noch in Testspielen. Die Aufstellung für Ingolstadt darf er nochmal um 3, 4 Positionen ändern (DZAKA raus!), aber dann sollte man langsam mal sich auf 9 oder 10 Stammspiele festlegen, auch wenn der ein oder andere dadurch keine Einsätze bekommt. Es gibt immer noch die 2. Mannschaft die gerne Verstärkungen aus der 1. nimmt.
-
Jetzt hat er ja schon sein schlechtestes Spiel für den FCK gemacht, daher kann es nur besser werden. Er ist auch viel besser als das was er uns gestern gezeigt hat.
-
Er hat doch was von "Müller bewundern" gesprochen. Ich glaube kaum das Kuntz sowas ironisch meint. der würde dem Jungen ja komplet in den Rücken fallen und auch Sasic. Ne , dass glaub ich nicht!
Ne das kann ich auch nicht glauben. Er kauft ja keinen Spieler und dann wenn er ran darf schon im voraus zu sagen, dass er nichts bringt.