Beiträge von Betzegeher
-
-
Sind unsere Auswärtsfans schon eingeschlafen oder warum hört man da nichts? Sind ja nicht gerade wenige dabei.
-
An der Börse waren es nicht nur Mio. sondern Mrd. die er verloren hat. Da macht die Abfindung jetzt auch nichts mehr aus.
-
Na mal schauen wie es weiter geht. Die Ecken sehen heute mal gefährlich aus und ab und zu brennt es ja auch mal im Strafraum von Nürnberg. Da geht auf jedenfall noch was.
-
Ach sind ja noch über 80 Minuten, da ist noch viel zu spielen
-
Das ist jetzt aber etwas doof mit dem Gegentor. Normal sollte man um 20.18 Uhr doch noch wach sein und nicht schon schlafen.
-
Oje... die bei Premiere reden über uns als hätten wir die Kriese des Jahrhunderst nur weil wir zum ersten mal seit dem 1. Spieltag nicht unter den Top 3 sind...
Juhu! Kotysch für Demai
-
Zitat
48 Stunden nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Hull City hat sich der englische Traditionsklub FC Chelsea von Teammanager Luiz Felipe Scolari getrennt. weiter...
Quelle: Kicker Online
-
Ich sehe es schon kommen: Gegen Mainz ist die Bude bis unter das Dach gefüllt und 2 Wochen später kommen gegen Ingolstadt wieder "nur" 30.000 oder so. Finde es immer wieder schade, dass manche Fans/Zuschauer wg. dem Gegner und nicht wg. dem FCK kommen...
Tja... sowas habe ich schon erwartet. Ist zwar noch etwas Zeit, aber ich glaube nicht, dass es mehr als 30.000 werden...
-
Nürnberg 1.95
Remis 3.20
1. FC Kaiserslautern 3.65Naja... wenn jemand, der nur 2x auswärts gewonnen hat auf jemand trifft, der zuhause nur 1x verloren hat wundern mich die Quoten nicht wirklich...