Ich denke Ouattara wird von Hornig gut ersetzt und im LM könnte Fuchs statt Bello spielen. Sonst wie immer nur statt mir nur Lakic vorne eben auch noch mit Jendrisek.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Für dich habe ich doch immer einen Platz frei.
-
42 Flanken? Mein lieber Mann,das ist ne stolze Zahl...ist mir im Stadion gar nicht so vorgekommen....
Haben wohl die Dinger, die 5 - 10 cm über dem Rasen geflogen sind auch gezählt... Kommen zu der Statistik eigentlich auch die Ecken dazu? Sind ja meistens auch nichts anderes als Flanken.
-
Kannst dann wenigstens ein schönes WE in der Pfalz verbringen.
-
Das heißt doch nur, dass du öfter mal zum Heimspiel kommen musst NilS. Dann könntest du es besser bewerten.
-
Aber am Freitag den 13. gegen Koblenz!!
Tja, den Koblenzern bleibt auch gar nichts erspart. Vielleicht ist dann ausnahmsweise mal das Datum und nicht wir schuld.
-
war eben auf deren geschäftsstelle und wollte karten für den gästeblock für sonntag.
Bekommt man die nicht eigentlich beim Verein, der an dem Tag zu Gast ist? Oder hat 60 die Restkarten schon zurückgeschickt?
-
Ups...Länderspiel is ja Dienstag und nicht Donnerstag
...dann wird er wohl leider net mit in Nürnberg sein...
Wenn es nur ein Testspiel ist soll er gefälligst in KL bleiben. So ein Ligaspiel ist dann wichtiger als ein Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft.
-
Die Homepage wird seit 5 Monaten bearbeitet und soll in 3 Monaten fertig sein? Was erwartet uns da bitte?
-
Kann man aber nicht vergleichen. War ja kein Spiel, sondern eine Probe