Beiträge von Betzegeher

Warum soll ich da hingehen? Wenn ich wissen will was bei Werder abgeht fahr ich auch nicht hin sondern frag den BP. Wenn du dich gut bei Hoffenheim auskennst kann man sich ja bei dem Thema an dich wenden. :)

wer hat dich denn gefragt?

Keiner, man darf hier im Forum seine Meinung schreiben ohne aufgefordert zu werden. :yes:

vielleicht solltest du dir mal die anderen beiträge durchlesen bevor du hier was schreibst, nur damit du mehr beiträge bekommst :yes:

Ähm... mir geht es nicht um die Anzahl der Beiträge, ich möchte nur meine Meinung schreiben und mit den anderen austauschen.

da hab ich nämlich schon geschrieben dass man lieber erstmal beim eigenen verein die fehler suchen sollte anstatt ständig bei anderen alles schlecht zu machen...

Die Fehler vom eigenen Verein werden in den anderen Threads angesprochen, da solltest du vielleicht ab und zu auch mal reinschauen, dann würdest du wissen, dass sich die FCK-Fans auch mit den eigenen Fehlern beschäftigen.

ihr kennt die meisten dinge ja nur oberflächlich aber wisst gar nicht wie es wirklich abläuft

Wenn du es besser weißt kannst du uns ja gerne aufklären. Natürlich kann man bei anderen Vereine die Tatsachen nur oberflächlich kennen. Ich kenne mich ja nicht bei 36 Profivereinen zu 100% aus. Geht ja gar nicht. Das ist aber kein Grund warum man deswegen nicht im Forum darüber sprechen darf.

Was ich wirklich toll fand, war die Stimmung vor dem Anpfiff. Da kam schon eine Stunde vorher ordentlich Leben in die Bude, da haben irgendwo ein paar Leute was angestimmt und es ging durch die komplette Kurve und dann gleich 5-6 mal hintereinander und nicht nur 2 mal und gut ist weil schon wieder was Neues vom Zaunkönig kommt. War wirklich klasse und hat Spaß gemacht!

Tja, da war der von dir genannte Zaunkönig eben noch nicht da...

Nein, aber ihr tut ja fast so, als gäbe es bei Hoffe nur Fehler und alles wäre ja so schlecht und alles wird immer total überspitzt dargestellt.

Nur weil man der Meinung ist, dass das was da passiert nicht gut ist ist es nicht gleich ein Fehler vom anderen Verein. Es ist eben die Meinung eines einzelnen und wenn dann eben viele der Meinung sind, haben eben viele die Meinung. Daduch ist es aber auch kein Fehler. Also hier geht es nur um Meinungen und nicht darum Fehler bei einem Verein zu suchen. Fehlersuche können wir nur bei unserem eigenen Verein betreiben, aber nicht bei anderen so lange sie nicht für jeden klar ersichtlich sind. Dazu wissen wir nicht genug über den anderen Verein.

@ lookaround
    Leertaste an der Tastatur kaputt? :huh:

Aber sonst kann ich dir schon zum Teil Recht geben. Aber warum sollte man nicht über die TuS wie auch über jeden anderen Verein hier schreiben und diskutieren. Dazu ist das Forum doch da. Natürlich sollte man sich dann von ein paar Gastschreibern anderer Vereine nicht unnötig provozieren lassen.