Und dann erwischt man zufällig ein Gurkenspiel, das 0:2 verloren geht und alle sagen, dass man die Anlage doch braucht...
Beiträge von Betzegeher
-
-
Wird von mir gleich zu Kartoffelbrei verarbeitet, weil er schneller war als ich
@ BP
Er hat mir einen TV-Tipp gegeben. -
Ich weiß nicht, was diese Leute sich einbilden, aber weder YNWA noch die Choreo wurden von der Mannschaft gestern wahr genommen.
Tja wenn die Leute nicht lesen können kann die GL auch nichts dafür.
Wenn extra darauf hingewiesen wird, dass die Choreo erst gezeigt werden soll wenn die Mannschaften einlaufen (und dann eben noch 2, 3 Minuten lang bis zum Anpfiff) und ein paar Experten dann schon 5 Minuten vor dem Einlaufen der Mannschaften anfangen die Sachen hoch zu halten kann man auch nichts machen.
-
Ein tolles Spiel gegen Lautern! Jetzt bin ich wirklich neidisch, das werden wir nie erreichen können.
Wird auch etwas schwer gegen die eigene Mannschaft zu gewinnen, vor allem in einem Pflichtspiel.
-
Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn die was über uns schreiben.
Hat das jemand irgendwo gemacht?
@ niederrheiner
Aus dem Artikel kann ich nur rauslesen, dass der Rangnick Angst hat ohne Hopp und dessen Mio. weiter zu machen und das eigentlich immer mehr zeigt wie abhängig der Verein von diesem einen Mann ist. Er (Hopp) will sich ja zurückziehen wenn sich Hoffenheim selbst finanzieren kann, aber zu einer eigenen Finanzierung gehören eben nicht x Mio. € die man für Transfers oder teure Spielerverträge mal so ausgeben kann wenn es nicht läuft. Jetzt wird der Herr Rangnick ja noch gefeiert, aber sobald er eben nicht mehr die Mittel zur Verfügung hat wie jetzt und der Misserfolg kommt hat er Angst in die Kritik zu geraten. War bei ihm ja meistens so in der 2. Saison bei der gleichen Mannschaft (bei Hoffenheim wäre das die 2. Bundesligasaison). -
Nachdem was man so alles lesen kann scheint es das wohl gewesen zu sein mit dem SV Waldhof. Aber ich glaube immer noch, dass da der "Erlöser" kommt und wenigstens die finanziellen Sachen klären wird.
-
@ faxexxl
Sehe ich ähnlich. Sasic hat ihn ja mal gelobt, dass er keinen anderen OM kennt, der so den Gegner im Aufbauspiel behindert. Tja... das ist eigentlich eine Aufgabe für das DM und nicht OM.Natürlich soll es schon im Sturm beginnen, aber die Hauptaufgabe des OM ist sich wie der Name schon sagt in der Offensive einzuschalten und auch Torgefährlich zu sein.
-
Habe es ja aus deren Sicht geschrieben, deine Sicht ist in meinen Augen nicht ganz falsch...
-
Denkt schlecht über mich
-
Hat mir geholfen
@ Breiter Paulner
Dein Bild will ich doch gar nicht, außerdem habe ich das schon. Und was ich damit mache ist meine Sache.