Den Torjubel könnte er auch noch etwas perfektionieren.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Also wenn er diese 7, 8 Wochen so spielen sollte --> 10 Tore in der Rückrunde o. ä. ist er bestimmt weg, wenn Wehen in der 2. Liga bleibt. Da die eine Kaufoption haben werden sie diese dann ziehen. Die wird ja nicht unbedingt bei 5 Mio. € liegen sondern für die bezahlbar sein, sonst hätte man erst gar keien vereinbaren müssen.
Und selbst wenn Wehen ihn nicht kaufen kann/möchte aus diversen Gründen wird er wohl trotzdem sich einen anderen Verein suchen, weil es bei uns immer wieder Schwierigkeiten gab (Übergewicht, Fehlen bei Pflichtterminen).
-
Ich habe dich ja nicht direkt angesprochen, sondern allgemein. Natürlich sind nicht alle so, aber viele lassen sich vom ersten Eindruck bzw. dem ersten Spiel beim neuen Verein blenden ohne abzuwarten wie die restlichen 10 Spiele + x (wenn es so viele werden) laufen.
-
Wie lösen wir das Problem?
Huse spielt im OM und Lakic spielt zusammen mit Jendrisek im Sturm. Das müsste passen.
-
Dzaka raus, Husejinovic rein!
Er hat im Spiel gestern bewiesen dass er viel mehr Spielverständniss und Übersicht als Dzaka hat.
Würde ich auch so machen
-
Die arme Debby ging teilweiße völlig unter.
Hoffentlich ließt das der Breiter Paulner nicht, sonst bekommen wir von ihm noch ein Supportverbot so lange sie was sagt.
-
Ne du bist nicht der einzige der das so sieht. Ich habe den Vergleich auch schon irgendwie gehabt. Vielleicht verwechseln die Schiris ihn ja auch mit Toni und deswegen wird so viel abgepfiffen...
-
ja klar, die variante hat er wohl patentiert. in den ersten spielen warens Weigelt/Bello, dann Bello/Lexa. in dieser saison erst Dzaka/Bello und nun Dzaka/Bugera.
beim testspiel gegen Cottbus (als Dzaka verhindert war) hat Fuchs die ecken plötzlich ganz alleine getretenAber das musst du doch verstehen kalusha. Der Weigelt hat dem Bello bei jeder Ecke erklärt wie es geht, dann hat der Bello dem Lexa das Wissen weitergeleitet. Als der Lexa weg ging musste der Bello einem andern es beibringen. Die Wahl fiehl auf Dzaka. Jetzt möchte Dzaka dem Bugera erklären wie die Ecken klappen. Wenn der seine Ausbildung hinter sich hat kommt es vielleicht zum Eckballpaar Bugera/Sippel.
Ach ja, warum der Fuchs die Ecke dann alleine getretten hat kann ich dir auch erklären: Der war schon ausgebildet und will sein wissen für sich behalten.
-
Es ist egal ob das eine "richtige" oder provozierte Berührung war. Im Prinzip ist jeder Berührung provoziert, oder foult ein Spieler den Gegner absichtlich im Strafraum? Ob der jetzt in den Mann reinläuft und der ihn zu Boden befördert oder an ihm vorbeiläuft und der Gegner zuspät kommt ist doch wurscht.
-
Wundert sich über die Einigung nicht wirklich