Will nur die Debby und nicht den BP sehen (kann ich verstehen )
Beiträge von Betzegeher
-
-
Im Stadion: Das ist doch eine blaue Gurke!
Vom Kumpel vorm TV: Schiri geht in Ordnung
Ergebnis: Wir haben nicht gewonnen, also ist der Schiri schuld
Also ich glaube schon, dass da einiges mehr hätte laufen lassen können. Mir ist es wirklich so vorgekommen als würde er jeden Zweikampf in der Luft gegen uns pfeifen. Aber im Stadion sieht man das eben etwas anders als wenn man vorm TV 2, 3 Zeitlupen zu jedem angeblichen Foul bzw. Entscheidung sieht.
@ axelfck
Hast du die Szene im TV gesehen? Mir wurde gesagt es war eher Schwalbe. -
Ich habs schon 100 x geschrieben, aber ich schreibs nochmal. Problem ist, dass Fangesänge um einen rum ignoriert werden, bis sie von der Megaphonanlage aufgeschnappt werden. Anscheinend wartet der großteil wirklich ab, ob von da unten was kommt, anstatt wenn der Nachbar gröhlt einfach mal mitzugröhlen.
Die einzige Ecke die was anstimmt und alle ohne die Anlage mitmachen kommt eben vom 8.2er, sprich "GL-Block". Damit sich ein Fangesang in der ganzen Kurve verbreitet musst du schon mal so 10 bis 20 Mann (von mir aus auch Frau) haben, die was anstimmen, damit der Rest auch ohne es über die Anlage zu hören mitmacht.
-
Was ich toll finde - kämpferisch kann uns in der Liga kaum jemand das Wasser reichen - Betze pur! Wenn jetzt noch die technische Feinabstimmung dazukommt, Hola^^
Ich glaube das liegt auch hauptsächlich daran, dass die Jungs Kondition ohne Ende haben. Glaube das ist auch der Grund warum die 2. Halbzeit unsere Halbzeit ist wenn der Gegner abbaut und wir sogar noch zulegen können (vor allem in den letzten 15 Minuten). Nur müsste das auch mal auwärts besser zur Geltung kommen...
Es war richtig Moussa drin zulassen,damit er wieder selbstvertrauen bekommt,aber manche hier im forum nutzen jede gelegenheit um gegen Sasic zuschiessen,dabei ist er der beste Trainer seit Jahren.
Ich weiß jetzt nicht ob es gegen Sasic geht, weil es eigentlich normal ist einen Spieler der komplett neben sich steht vom Platz zu nehmen. Aber da er sich auch schon in der 1. Halbzeit langsam gefangen hat war es richtig in drin zu lassen. Vor allem haben auch die Fans gezeigt, dass die Jungs Fehler machen dürfen ohne gleich runtergemacht zu werden. Auch die Sprechchöre für ihn nach dem Spiel werden ihm gutgetan haben. So muss es sein!
@ NilS
Alles klar -
1.FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05 1:1 (0:1)
FCK: Robles - Dick, Ouattara, Amedick, Bugera - Sam (90. Simpson), Demai, Dzaka, Paljic (81. Bellinghausen) - Lakic, Husejinovic (58. Jendrisek).
1. FSV Mainz 05: Wache - Hoogland, Bungert, Noveski, van der Heyden - Pekovic (75. Gunkel) - Heller (90. Svensson), Karhan, Feulner, Löw (63. Borja) - Bancé.
Was willst du uns damit sagen?
Habe auch sowas ähnliches hier, sogar in bund und mit mehr Daten
--> 1.FC Kaiserslautern vs. FSV Mainz 05
-
Man verliert nen Mann in der Mitte wo es um die Wurst geht
Und Mainz verliert auch einen Mann, weil der im vorgeschriebenen Abstand vor den beiden an der Eckfahne steht, daher ausgleichende Gerechtigkeit so lange nicht Lakic oder Ouattara als 2. Mann an der Ecke stehen und der Gegner einen 1,70 Meter-Spieler davor stellt.
Kommt es nur mir so vor oder hat unsere Mannschaft erst in der 2. Halbzeit so ab der 60. Minute versucht nur noch hoch und weit zu spielen und dafür vor allem in der 1. Halbzeit nur flach und kurz?
-
Der Vergleich zwischen Daham und Ziemer ist in meinen Augen lächerlich
Warum lächerlich? Ich kann auch einfach Spieler x und Spieler y schreiben. Es geht jetzt nicht darum Daham und Ziemer zu vergleichen. Es ist doch immer so, wenn ein verkaufter oder ausgeliehener Spieler in seinem ersten Spiel beim neuen Verein gut spielt wird der Wechsel gleich in Frage gestellt ohne überhaupt mal abzuwarten wie die Entwicklung weiter geht. Da ist es egal ob der Spieler Daham, Ziemer, Schönheim usw. heißt.
-
Das war ja zu erwarten. Da schießt der Kerl in seinem 1. Spiel mal ein Tor und schon war es der Fehler des Jahrhunderts den abzugeben.
Beim Daham haben sie auch alle geschriehen als er in den ersten 3 Spielen für Koblenz 2 Tore gemacht hat. Komischweise wurde es dann ganz schnell ganz ruhig um ihn. Ich würde mein Urteil erst mal nach ca. 10 Spielen oder sogar am Ende der Saison fällen.
-
Tja, ich habe mir gestern eine Bratwurst gekauft und plötzlich war auf meiner Karte nicht nur die Bratwurst, sondern auch ein Wein + Pfand abgebucht.
Die Bedienung muss irgendwie beim abwischen des Bildschirms auf den Wein gekommen sein. Am Ende stand ich 5 - 10 Minuten am Stand bis die das ganze einigermaßen zurückgebucht haben (am Ende noch 0,50 € Gewinn gemacht
). Sowas sollte aber nicht in der Pause oder kurz vor Spiel passieren, wenn die Schlange ewig lang ist.
-
Also ich war im Servicezenter, weiß nicht ob es noch einen gibt.
Kann auch sein, dass er kleiner ist. Auf jedenfall hatte ich gestern dort mehr Platz als im alten Fanshop. Kann aber auch daran liegen, dass es 2 Stunden vor Spielbeginn war. Auf jedenfall hätten sie das Teil größer machen müssen!