Beiträge von Betzegeher

Die Standards sind eine Katastrophe und ich kann nicht verstehen, dass gerade Bugera und Dzaka diese Luschenbälle immer treten dürfen.

Sehe ich 100%ig auch so, nur wundert es mich immer wieder, dass die Standards als unsere große Stärke dargestellt werden (was wohl mit der Anzahl der Tore dann auch stimmt). Was passiert dann erst, wenn wir die Standards mal richtig gut machen? :gruebel:

Richtig laut wurde es ja nur wenn die Lieder gegen die Mainzer kam und bei den "richtigen" Lieder kam dann so gut wie gar nichts! Dazu kam es im Kindergartenbereich (?) im 8.1er zu einer Schlägerei oder Rangelei, die ja dann 100x interessanter war als sich auf das Spiel zu konzentrieren. :sleeping:

Gestern war ich das erste Mal im Servicecenter. Ist im Moment in meinen Augen etwas größer als der alte Fanshop, jedoch fehlen noch ganz viele Sachen. Sobald diese drin sind wird es wohl wieder so extrem eng wie im alten. Finde es eigentlich schade, dass sie die Chance nicht genutzt haben das Teil mal richtig groß zu machen. Wer weiß wie der Ansturm bei einem evtl. Aufstieg bzw. in der 1. Liga sein wird...

Ausserdem habe die Polizei einem Mainzer Vollpfosten das Leben gerettet. Wie, wurde nicht gesagt.

Zitat

Während des Spiels erlitt ein Mainzer Fan einen Kollaps. Die Polizei schaffte den "mit Drogen vollgepumpten" Mann nach eigenen Angaben aus dem Gästeblock. Er kam in ein Krankenhaus und ist inzwischen außer Lebensgefahr.

Quelle: SWR

Wenn Koblenz absteigen sollte sollen sie schon mit mind. 4 Punkten Abstand zum Relegationsplatz absteigen, damit nicht das gejammer mit den Punktabzug kommt. Sonst ist am Ende ja eh wieder der FCK an allem Schuld. :blabla:

Bestimmt machen sie uns dann auch dafür verantwortlich, weil sie hinter Wehen stehen, weil wir die durch unsere Spieler verstärkt haben. :lachen:

Jaja... immer sind die anderen Schuld. :P

So wie es aussieht ist jetzt jede Saison ein Verein tief unten in der Tabelle den man dort eigentlich nicht erwartet. Wir haben es letzte Saison gerade noch so überlebt, ob es Hansa gelingt...? Ich hoffe es mal, sieht aber alles andere als gut aus nachdem viele Teams da unten so einen guten Rückrundenstart hingelegt haben. :S

VfL Wolfsburg - SV Werder Werder
    Das ist in meinen Augen ein sehr schweres Los für Werder. Wolfsburg ist extrem Heimstark. Wäre es umgekehrt gelost worden hätte ich nicht so große Bedenken...

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
    Ist wohl das Topspiel in dieser Runde. Glaube aber, dass sich die Bayern wie so oft gegen Bayer durchsetzten wird. Für dieses Spiel lohnt sich der Umzug in die LTU-Arena schon aus. Da wird die Bude bis aufs Dach voll sein.

Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden
    Hm... tja, würde mal sagen, dass es nicht hätte besser laufen könnte für den HSV. Ein Heimspiel und dazu noch gegen einen Zweitligisten. Die werden sich nicht so dumm anstellen wie der KSC.

FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
    Also in diesem Spiel ist alles möglich. Mainz ist - bis dahin wohl auch - super drauf und Schalke hat eine ganz schlechte Saison. Hoffe auf Verlängerung + Elfmeterschießen bis spät nach Mitternacht ;)