Knapper Heimsieg mit 1:0 oder 2:1 würde ich sagen. Mit einem Unentschieden könnte man ggf. auch leben.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Der Marktwert war lt. transfermarkt.de bei 10 bzw. 12 Mio. € in den letzten Tagen. Der einzige Gewinner bei dem Transfer ist wohl der HSV.
-
Weiß zwar nicht warum, aber die Homepage von Werder hat heute in meinem Internet Explorer frei.
Aber wenn eh nur das drin steht wie canelon schon berichtet ist es ja eigentlich nichts neues.
-
Ich wollte auch eigentlich 1. Liga schreiben
-
Sieht wirklich ganz nett aus, wäre auch bei uns keine schlechte Idee.
-
Versteht die Kartoffelsprache nicht
-
Ist nur bei mir die Seite von Werder Bremen im Moment tod?
-
Sie könnten ja mal wieder die Doppelstöckigen Züge einsetzten, die es früher gab. Da haben bei der gleichen Zuglänge fast doppelt so viele Fans Platz.
-
Die Martkwerte der Spiele wurde wieder geändert:
Quelle: transfermarkt.dePS: Hier noch unsere abgegebenen Spieler
Fabian Schönheim --> 600.000,- € (- 150.000,- €)
Sven Müller --> 125.000,- € (- 125.000,- €)
Marcel Ziemer --> 500.000,- € (- 200.000,- €) -
Aber gerade weil es so ist müssten die doch mehr Wert darauf legen, dass die Fans mit dem Zug nach KL kommen. Vom Bahnhof aus braucht keiner (Extremfälle ausgenommen) einen Bus o. ä. um zum Stadion zu kommen. Besser kann man es doch eigentlich gar nicht haben als aus dem Zug zu steigen und dann in ca. 10 - 15 Minuten am Stadion zu sein. Die Rückfahrt kann man dann auch gut einplanen, weil man ja etwa weiß wann man am Bahnhof ist (wenn nicht zufällig mal 10 Minuten nachgespielt werden sollte). Dazu ist die Fahrt in der Karten auch noch mit drin.