Glaube mit Geldadel sind die hohen Grundstücks- bzw. Mietpreise gemeint.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Herzlich Willkommen in Kaiserslautern. Hoffe wir werden die nächsten 6 Monate viel Spaß mit dir haben.
-
Das Video ist wirklich nicht schlecht und da hört man jetzt auch mal wie die neueren Gesänge gesungen werden. Hoffe es sehen einige das Video und machen dann beim nächsten Spiel auch mit.
-
Jetzt sind wir schon Aufbauverein für Werder Bremens Spieler, die dort nicht zum Einsatz kommen.
Na mir soll es recht sein. Hoffe der Junge bringt uns weiter und spielt dann nächste Saison gegen uns mit Werder Bremen in der 1. Liga.
-
Was ich so gelesen haben war der Auftritt ja wieder ganz ok von unseren Jungs. Hoffe die Pflichtspiele gehen ähnlich so weiter.
-
Momentan sind noch 13 Karten im FCK-Onlineshop zu bekommen. Sind wohl wieder Karten, die bestellt, aber nicht bezahlt wurden...
-
Ich werde auf jedenfall früh genug oben sein um den Idioten (beide Seiten) am Kreisel aus dem Weg zu gehen.
Tippe mal, dass die Ost gut voll sein wird mit M05-Fans. Tippe mal so um die 6.000 (ca. 4.800 Karten müssen wir ja eh an die abgeben, dazu noch der Onlineverkauf, wo sich jeder bedienen kann).
Ach und das Ergebnis... mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden
-
Hat mir eine Mail geschickt, die ich wohl nicht bekommen habe
-
Also wir verlieren 0:2 und die 0:5 --> Differenz von 3 --> wir gewinnen gegen die 3:0
Ach wenn es so einfach wäre.
-
Das heimstärkste Tema trifft auf das auswärtsstärkste Team --> klingt eigentlich alles nach einem Unentschieden