Beiträge von Betzegeher

Zitat

Schock für Hoffenheim. Der Herbstmeister bangt um seinen Top-Torjäger Vedad Ibisevic. Der Bosnier zog sich im Testspiel gegen den Hamburger SV (0:2) am Mittwoch eine Knieverletzung zu und musste zur Kernspin-Untersuchung ins Krankenhaus nach Cartagena.

Quelle und weiterlesen: Kicker Online

Und wer ist daran Schuld? Natürlich der böse FCK. :ironie:

Bin mal gespannt wie die evtl. Strafe aussieht. Da ein Spielervermittler ja Spieler vermittelt und die dann Tore für den Verein schießen und vorlegen könnte da evtl. wieder Punktabzug drohen...

Generalprobe sei dann am 26.1. gegen MSK Zilina. Die seien ähnliche Qualität wie Mainz 05. (Achtung: die sind 2. in der Slowakei und haben UEFA-Cup-Gruppenphase gespielt).

Nur gegen die (Zilina) werden wohl deutlich weniger da sein als gegen Mainz. Man hätte vielleicht ne Aktion machen können, dass die die das Spiel gegen Bayern besuchen ihre Karte für das Spiel gegen Zilina um x% billiger bekommen. Glaube das wird im Vergleich zu Bayern eine Geisterkulisse...

Torres hatte eine gute EM gespielt und auch bei Liverpool war er nicht so schlecht. Er ist jetzt aber schon länger verletzt. Ich hätte ihn auch nicht so weit oben erwartet, da er bei Liverpool jetzt nicht die super Leistungen bringt wie ein Mesi bei Barca o. ä. Die Position hat er wohl wie gesagt der EM zu verdanken.

Ach Ellerbach wer regt sich denn hier auf? Kann man nicht mal was über den Verein schreiben ohne gleich in die Ecke gestellt zu werden? Wenn Borussia Dortmund oder der VfL Bochum ein neues Stadion hätten hätte ich das genauso reingesetzt. Aber nur weil es hier um Hoffenheim geht regt man sich natürlich gleich wieder auf. :blabla:

Habe ich mich jetzt auch aufgeregt weil sie ihr Testspiel verloren haben? :lachen:

Ich kann mich an ein Spiel erinnern welches deswegen verlegt wurden, weiß jedoch nicht mehr wann und gegen wen es war. War auf jedenfall noch in der 1. Liga. Da ging es darum, dass die Wege zum Stadion nicht frei von Schnee und Eis wären und man nicht für die Sicherheit der Besucher garantieren kann.