Sollten mit Wehen mal einen Kooperationsvertrag vereinbaren. Sie bekommen alle Spieler die wir nicht mehr wollen zu einem günstigen Preis und wenn uns mal ein Spieler von denen gefällt bekommen wir den ohne Widerrede.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Wo?
Jetzt nicht mehr.
Was war nochmal falsch? Ich glaube aus "Ottmar" hast du "Ottwar" gemacht oder so.
-
@ Currywurst
Eigentlich wurde das Thema schon diskutiert, weiß jetzt aber nicht mehr wo hier im Forum.
-
Tja, da muss man sich wirklich bei den Bayern bedanken. Trotzdem sollte man jetzt keine große Aktion draus machen und alle aufrufen nett und freundlich zu jedem Bayernspieler beim Spiel zu sein.
-
Alles Gute Ottmar, hoffe du kommst bald wieder auf die Beine!
@ suYin
Du hast den Ottmar etwas falsch geschrieben im Titel
-
Hat bestimmt schon gemerkt, dass es im Hoffenheim-Thread wieder heiß her geht.
-
nach dieser argumentation hätten die Toten Hosen ca. 250 fans (die die band schon liebten bevor sie erfolg hatte) und 5 millionen kunden.und der FCK hätte vielleicht ein dutzend (über 100-jährige) 'echte' fans.
je mehr erfolg umso mehr fans...das gilt doch überall in der unterhaltungsbranche?
Du musst natürlich auch die dazuzählen, die seit ihrer Kindheit dabei sind. Menschen die sich erst im späteren Alter zu einem Verein hingezogen fühlen, weil er Erfolgreich ist kann man ja nicht mit 6, 7, 8 oder 9-jährigen vergleichen, die z. B. durch einen Stadionbesuch mit einem Elternteil zum Verein gekommen sind.
Ich glaube von den zukünftigen 30.000 in der Rhein-Neckar-Arena sind keine 10% zu dem Verein hingezogen, weil sie mal ein tolles Erlebnis im Dietmar-Hopp-Stadion hatten als sie noch jung waren. Da bekommen jetzt eher die, die schon seit der OL-Zeit oder früher dabei sind keine Karten mehr, sondern eben die neuen Kunden...
PS: Seit wann bist du eine Mod?
(bezogen auf Beitrag von Stefan231259)
-
Tja, heute freuen wir uns über ein Testspiel gegen Cottbus und früher war es wohl eins der am schlechtesten besuchten 1. Ligaspiele der Saison.
-
Also ich kann mich noch an das Spiel erinner und es war nur für viele die 96. Minute, weil wir damals noch keine Spielzeituhr hatten, die mitgelaufen ist. Da ist nur die normale Uhrzeit gelaufen und viele dachten, dass die Nachspielzeit schon lange vorbei war, jedoch fing die 2. Halbzeit eben 3 oder 4 Minuten später an als sie normal angefangen hätte.
-
Heute (seit 21 Uhr) hat ManU sein Nachholspiel gegen Wigan. Nach nicht mal 60 Sekunden war der Ball schon im Netz zum 1:0 für ManU. Getroffen hat Rooney dank der Vorarbeit von Christiano Ronaldo.
Sollte ManU dieses und noch das andere Nachholspiel gewinnen würden sie einen Punkt vor Liverpool auf Platz 1 stehen und weitere 5 Punkte Abstand auf Chelsea haben. =)