Also ich rechne mal ganz stark mit Aachen. Nikosia ist jetzt zwar keine Übermannschaft, aber die Höhe des Sieges von Aachen war doch schon sehr überraschend. Glaube die werden sich gegen Cottbus besser verkaufen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Da war der FCN wohl schneller als unsere User-Scouts.
-
Das kann nur ein einziges geholze werden, wenn "die Bauern" die "Deppen" empfangen 3:3Bayern spielt gegen Mainz?
Naja... also ich halte von dem Begriff "Depp" für Maiz nichts. Kann aber jeder so sehen wie er will. Wenn man bei Bayern "Bauern" sagt oder HSV zu "HIV" machen ist das ja noch verständlich, aber Mainz zu "Depp" machen?
-
Zitat
St. Pauli:
Pliquett - Boll, Gunesch, Morena, Weigelt - Hennings, Bruns, Schultz, Goufan - Hoilett, RothenbachZitat4:1 Sako (76.)
4:2 Sako (82.)Die Aufstellung von Pauli ist ja sehr interessant. Als hätten die alle über 90 Minuten durchgespielt.
Nur zur Info: Stanislawski hat in der Halbzeit 7 Spieler aus- und eingewechselt.
-
Freut sich sicher über den 4:2-Sieg vom FCK =)
-
Sagt mal, sind die alle bescheuert? Erst sagt der von Aaachen, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird --> sofort entlassen und jetzt das gleiche in Hannover. Warum dürfen die die letzten 6 Monate ihren Job nicht weiter ausüben? Ist doch ok, wenn man 6 Monaten vor Vertragsende von jemanden erfährt, dass er nicht weiter macht. Hat man ja lang genug Zeit jemand anderes zu suchen.
-
4:2 gegen Pauli ist doch ok, auch wenn es nur ein Test war. Auf jedenfall sind unsere Jungs wohl schon früh in der Vorbereitung richtig gut drauf. Hoffentlich können sie diese Leistung bis in die Rückrunde retten.
-
Sasic sollte mal WUAHtara
und Ouattara zusammen in der IV spielen lassen. Die beiden würden sich bestimmt gut verstehen.
-
Also ich würde mal sagen, dass das das Tor zum Finaleinzug war. Freu mich schon auf den nächsten Vergleich mit Aachen in 4 Tagen (glaube eben nicht, dass Cottbus sein letztes Spiel mit 9:0 oder höher gewinnt :D)
-
Ohje... da spielen wir ein halbes Jahrzehnt nur Müll zusammen und jetzt wo es läuft sucht man wirklich das Haar in der Suppe. Warum sollen sie nicht so spielen, wenn sie mit dem System erfolgreich sind? Ich schau doch lieber wie sie die Bälle nach vorne schlagen und dann gewinnen als wenn sie in Schönheit sterben sprich gut zusammen spielen aber dann doch verlieren.
PS: Hornig mit dem 2:0, da sieht man den Stürmer aus seiner jüngeren Zeit
PPS: Finale wir kommen