War ja nicht unbedingt ein Superspiel, aber was will man von zwei Mannschaften erwarten die seit 3, 4 Tagen im Trainingslager trainieren wie die Idioten? Schön, dass Lakic schon wieder getroffen hat. Wenn es so weitergeht spielen wir in 4 Tagen gegen die Tormaschine aus Aachen. Also wieder ein Spiel live vom FCK im Fernsehen. =)
Beiträge von Betzegeher
-
-
Naja... für einen Spieler der 1. nur noch 6 Monate Vertrag hat, 2. man unbedingt abgeben will und 3. eh so gut wie nie gespielt hast wirst du jetzt auch so gut wie nichts an Ablöse bekommen. Aber das wichtigste für uns ist ja, dass man sein Gehalt einsparen kann und dazu noch ein paar Euro bekommen hat.
-
Alles gute Fabian. Viel Glück und Erfolg in Wehen. Grüß uns den Marcel.
Ist aber ein großes Risiko für ihn mit diesem 6-Monate-Vertrag. Wenn Wehen absteigt steht er am Ende bzw. nächste Saison ohne Verein da...
-
Wieder ein paar € mehr Spielraum
-
Naja, ich glaube die über 500.000,- € für Bilek hat der FCK auch nicht nur weil Ziemer nach Wehen ausgeliehen wird. Die werden schon noch etwas Geld auf dem Girokonto haben. Vielleicht wird ja ein Transfer auch von einem Sponsor mitfinanziert, wenn es ein echter Kracher ist. Denke da aber eher noch an einen Stürmer als an einen Torwart. Wüsste auch nicht was wir mit noch einem Torwart anstellen sollen.
-
Freu mich schon sehr auf das Spiel. In 2 Stunden geht's los!
-
Tja, wenn der FCK aufsteigt werden die Karten für die Tickets auch wieder teurer. Gut für die, die eine Herzblut-Dauerkarte haben.
-
Weil man die lange Winterpause ja i-wie überbrücken muß, habe ich inzw. die Möglichkeit gehabt, die beiden 91er Europapokalspiele geg. Barcelona anzugucken.
Boah, Gänsehaut 17 Jahre später...Wo hast du dir denn bitte angeschaut?
-
Das war mal ein richtig schönes und gutes Spiel von ManU. Ein wirklich verdienter Erfolg gegen die Londoner. Zu den 3 Toren wurde noch eins von Ronaldo (er kann ja im Kopf dumm wie Heu sein, aber Fußballspielen kann er...) nicht anerkannt wg. angeblichen (war keins!) Abseits.
Ballack ist nur einmal aufgefallen, als er im Strafraum zu fall gekommen ist. War aber nicht der Rede wert...
-
Dazu haben sie auch noch ihren Test gegen Borussia Dortmund mit 2:1 gewonnen.