So im Nachhinein ist es schon etwas schade, dass ihn Leverkusen nicht verpflichtet hat. Wäre der Skibbe dort geblieben wäre er evtl. für ein paar € gewechselt.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Hat Zypern evtl. Zeitverschiebung? Bei denen beginnt das Spiel um 17.05 Uhr und das DSF sendet ab 18 Uhr. Würde also noch reichen für die Aufstellung und 4 Minuten Werbung vor dem Anpfiff.
-
Hass, Hass, Hass...
Wie kann man einen Verein hassen? Entweder man mag den Verein oder nicht. Dazu hat man eben noch den einen Verein den man liebt
, evtl. ein paar die einem symphatisch sind und eben die, die man gar nicht leiden kann. Aber von Hass zu reden kann ich nicht verstehe. Das ist alles immer noch Fußball. Nicht mehr und nicht weniger...
-
Vielleicht sind da reservierte Karten nicht bezahlt worden und die werden jetzt für die telefonischen Anrufe frei gelassen und im Onlineshop nicht angeboten.
-
Da zu den Wintertransfers auch die Abgänge zählen mal das hier:
ZitatEbenfalls mit von der Partie sind A-Junioren-Torwart Emilio Fioranelli sowie die Amateure Stefan Riederer, Mario Klinger, Sebastian Stachnik und Ricky Pinheiro. Neben den Langzeitverletzten Mathias Abel (Kreuzbandriss) und Laurentiu Reghecamp (Virusinfektion) fehlen hingegen Fabian Schönheim, Sebastian Reinert und Christopher Lamprecht. Diese drei Spieler sollen sich nach dem Wunsch der Vereinsführung in den nächsten Tagen um einen Vereinswechsel bemühen.
Quelle: Lautern mit 23 Spielern ins Trainingslager aufgebrochen (Der Betze brennt)
Schönheim wird ja schon mit Wehen in Verbindung gebracht. Mal schauen ob wir die 3 wirklich los bekommen oder sie noch bis Vertragsende beim Verein behalten "müssen". Glaube eine Trennung wäre aber für beide Seiten besser, wenn der FCK (in dem Fall Sasic) nicht mehr mit ihnen plant.
-
Ist schon ganz heiß auf das Hallenturnier
-
Keine Kaufoption? Erinnert mich an Meißner... Na mal schauen wie die Rückrunde läuft. Wenn er uns weiter hilft und somit in die Bundesliga führt hat er ja seine Schuldigkeit getan und kann wieder zurück nach Bochum. Ist ja jetzt eh nicht der Spieler für die Zukunft bei uns.
-
Kann die Jonny-Option nicht ziehen
-
Hat ne Antwort auf seinen Debby-Plan bekommen
-
Könnte mir seinen Kater mal leihen um den Hund müde rennen zu lassen, damit er die Klappe hält und schläft.