Beiträge von Betzegeher

Ich finde es vor allem gut, dass die Verpflichtungen vor dem Trainingslager stattgefunden haben. Besser als wenn die Mannschaft da schon ein paar Tage ist und ein neuer Spieler für die letzten 2, 3 Tage dort anreist. So können sie sich schneller im Team anpassen.

Zu den Spielern im einzelnen:

Danny Fuchs: Ich glaube er wurde vor allem wegen seiner Erfahrung geholt. Kuntz kennt ihn aus der Zeit bei Bochum, also weiß er bestimmt was er von ihm hat.

Fabian Müller: Wenn er nur halb so gut spielt wie ihn die Aue-Fans hochjubeln kann er für uns eine Verstärkung sein. Glaube er wird bei uns im LV eingesetzt. Er ist zwar Rechtsfußb, aber auch bei Aue hat er die Position schon oft gespielt.

Jiri Bilek: Die große Unbekannte für mich. Dachte eigentlich, dass wir im DM gut besetzt sind, daher verwundert mich der Transfer etwas. Aber wenn er schon mal international gespielt hat spricht auch für ihn wohl die Erfahrung.

Willkommen in Kaiserslautern :schal:

Also was man von den Fans aus Aue gehört hat soll er der beste bei ihnen gewesen sein. Hoffe er kann unser kleines Problem auf der Position des LV lösen oder auf einer anderen Position uns verstärken. Ist wohl wieder einer für die Zukunft mit seinen 22 Jahre. :)

Willkommen in Kaiserslautern! :schal:

Guter Transfer in meinen Augen. Hoffentlich hilft er uns auch wirklich weiter.

@ Addur

Ich glaube es wird nach dem Weggang von Ziemer noch ein Stürmer kommen, aber sonst dürfte das so ziemlich alles gewesen sein.