Marko Marin zu Werder finde ich gar nicht so schlecht. Würde mich freuen wenn das klappen würde. Da der Diego eh nicht mehr lange bei Werder sein wird (meine Vermutung) kann man Marin so lange noch einbinden in der Diego da ist.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Ist gegen Bayern wie ich vermutet habe nicht dabei, kann es aber bestimmt im TV sehen. Ist ja wenigstens ein kleiner Trost.
-
Wo wollt ihr denn die 13000 Fans herholen, die im Vergleich zu Freiburg (auch ein Topspiel) noch kommen müssen?
Zum Teil aus Mainz, da von dort bestimmt mehr Gästefans kommen als gegen Freiburg. Glaube schon an über 5.000 Mainzern auf dem Betzenberg.
Mainz ist eben ein Derby, da ist es fast egal ob da 1. gegen 2. ; 7. gegen 9. oder 13. gegen 15. spielt, die Bude wird immer gut besucht sein.
-
Sie ist gegen Bayern wohl nicht dabei
-
Tippe mal auf über 40.000 gegen die Bayern. Der Kartenverkauf vor allem in den Sitzplatzblöcken läuft ja super, wenn man unserem Onlineticketshop glauben schenken darf (sogar der 19.1 und die freigegebenen 20er Blöcke sind schon sehr gut geleert).
Wenn dann gegen Mainz keine 46.000 - 48.000 kommen weiß ich auch nicht was wir noch machen sollen.
-
@ Chigeda
Das ist ja fast eine Kopie der Hinrunde. Am Anfang wird fast alles gewonnen und dann geht so mitte der Rückrunde (wie Hinrunde) uns die Puste aus.
-
Hab es auch gleich weg gemacht, als ich es zufällig gesehen habe.
-
Vielleicht schlägt es sich ja schon auf die Mannschaft aus. Die haben im FA-Cup nur 1:1 gegen einen aus der dritten Liga gespielt und müssen jetzt ein Wiederholungsspiel bestreiten.
-
Dieser Transfer ist ja mal ein richtiger Kracher.
-
ein studiengang geht normal 8-10 semester
Bachelor dauert zum Teil noch weniger, jedoch gibt es dann die Option dort noch den Master zu machen (bei mir 3 Semester).