Das Ausleihgeschäft ist schon abgewickelt --> Ziemer wechselt auf Leihbasis nach Wehen
Beiträge von Betzegeher
-
-
Also stehe die Zeichen doch eher Richtung ausverkauft.
Da Duisburg das letzte Heimspiel dieser Saison ist und wir da ja evtl. noch um den aufstieg kämpfen wundert es mich nicht, dass da kaum noch (interessante) Karten vorhanden sind.
-
Na besser als bei den Amas oder auf der Bank versauern zu lassen. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine typische Fußballgeschichte und er trifft gegen uns wenn wir gegen Wehen spielen...
-
Für den Harder13 Cup von 2008 bekommst du bestimmt keine Karten mehr.
-
Also ich nicht, aber wenn er 2006 die Fritz-Walter-Medaille in Bronze bekommen hat war er auf jedenfall ein sehr guter Jugendspieler.
-
Also meiner Meinung nach verkörpert Hannover 96 eine typische "graue Maus" in der 1. Bundesliga. Da redet man vor der Saison immer vom UEFA-Cup und am Ende ist man froh, wenn man am 31. oder 32. Spieltag den Klassenerhalt geschafft hat. Wenn Hannover mal ein Hinrunde in der nähe von den UEFA-Cup-Plätzen spielt ist eine schlechte Rückrunde schon vorprogrammiert. Von den Namen her müssten sie eigentlich wirklich weiter oben mitspielen, aber auch diese Saison wird es wohl irgendwas zwischen Platz 8 und 14 werden.
-
Dein Argument, dass es diesmal ein Spitzenspiel ist wird von Betzegeher zwei Postings vorher übrigens angezweifelt
Zitat Mainz ist eben ein Derby, da ist es fast egal ob da 1. gegen 2. ; 7. gegen 9. oder 13. gegen 15. spielt, die Bude wird immer gut besucht sein.
.
Aber was solls, ich lasse mich äußerst gerne vom Gegenteil überzeugen, ich werde da sein...Ich habe geschrieben "FAST egal". Dass das Spiel jetzt eben 1. gegen 2. ist erhöht die Chancen auf ein ausverkauftes Spiel mehr als 7. gegen 9. oder so. Die Aussage "die Bude wird immer gut besucht sein" heißt ja nicht automatisch ausverkauft. Gut besucht war diese Saison ja auch z. B. das Spiel gegen St. Pauli.
-
Kann mir auf jedenfall nicht vorstellen, dass es nicht übertragen wird. Wäre dann wohl das einzige Testspiel der Bayern, das sie nicht zeigen.
-
Schau mir gerade den Hessen-Cup im DSF aus Frankfurt an. War schon mächtig Stimmung in der Bude beim Spiel SGE vs. OCF (0:0) und auch sonst ist das ganz nett anzusehen. Hoffe mal die Jungs stellen sich nicht ganz dumm an in Mannheim. Schaue es mir zuhause im DSF an.
-
Vielleicht Eurosport, SWR oder BR?
Ach was, wir nehmen Premiere, die zahlen mehr.