Schreibt viel Müll
Beiträge von Betzegeher
-
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Spielt der überhaupt noch?
-
Der gehört mehr als geschlagen, wenn das stimmt. So ein Loser!
-
Stimme meinem Vorschreiber zu, also das mit der Meisterschaft. Der Lincoln hätte von mir aus auch 10 Spiele bekommen können. Hätte ich mich auch nicht beschwert. Das wird jetzt immer härter für Schalke im Kampf um die Meisterschaft.
-
Ist jetzt vielleicht etwas doof ausgedrückt, aber man kann ja auch sagen, dass es endlich mal die anderen trifft.
-
Weil ein Spürhund der Polizei bei einem Geschenkpaket angeschlagen hat wurde dieses durchsucht und der VIP-Bereich geräumt. Der Hund hatte aber nur angeschlagen, weil sich in dem Paket eine Wurst befand.
Sie war ein Geschenk an so einen wichtigen beim OFC. Komisches Geschenk, aber egal.
Quelle: Habe ich bei Bundesliga Akutell auf DSF gehört/gesehen
-
Hab es auch gelesen. Soll es ruhig passieren, ist mir egal.
-
Zitat
Original von betze86
sorry, meinte natürlich aue! wie komm ich denn von aue auf jena, oh man ich glaube ich werde alt!Beides ostdeutsche Vereine.
-
Ich auch, aber wenn Müller fit ist wird er bestimmt für ihn spielen.
-
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
was ich klasse finden würde, aber kaum realisierbar halte, wäre:
Westkurve: Stadion, Stadion, Stadion,
Dann runterzählen wie bei der Laola
West: F
Süd: C
Ost: K
so in der richtung wie die essener es habenWas aber wieder realisierbar wäre, wäre ein wechselgesang mit dem ganzen Stadion.
Den Wink emol gesang gabs früher häufiger. Bzw. auch z.B. Axel Bellinghausen, Axel Bellinghausen, Axel Bellinghausen du bist der beste Mann.
anregungen bringen hier mehr als bei dbb, und rt.
gruß MarcelDie Essener haben ja auch nicht so viel sitzende Zuschauer, die lieber das Spiel sehen als etwas für die Stimmung beizutragen.