Naja, halte mal nicht viel von dieser Meldung. Glaube nicht, dass da so richtig was dran ist.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Mal ne blöde Frage: Wir haben doch - auch wenn es viele nicht mehr wissen/wissen wollen - eine Fanfreundschaft mit 60. Kann man da nicht auch mal einen Wechselgesang anstimmen oder ist das wärend einem Spiel gegeneinander fehl am Platz?
-
Für Kotysch wird wohl Sven Müller spielen und sonst wird alles gleich bleiben. Aber das Ergebnis wird wohl nicht das gleiche sein...
Tipp: 1:0 FCK
-
Zitat
Original von diabolo666
so viele Tore mehr hat Hansa auch nicht gemacht...Die haben ja auch nur 1 oder 2 Tore mehr bekommen als wir.
-
Also 60 Punkte werden auf jedenfall nicht reichen meiner Meinung nach. Würde sagen, dass wir so 65 Punkte brauchen.
-
Zitat
Original von betze86
wer ist jetzt überhaupt Esatzkeeper in Jena?? fromlowitz ist verletzt, soweit ich weiß ist auch Sippel, der 3. Keeper verletzt!! Mein Vorschlag, Ehrmann züruckholen auf die BankÜber Jena können wir uns im Mai gedanken machen. Mich würde mehr interessieren wer gegen Aue auf der Bank sitz.
-
Wenn er am Freitag in Aue nicht dabei ist wird wohl Ouattara wieder spielen. Ist vielleicht nicht das schlechteste für unser Spiel, wenn wir hauptsächlich dann durch Ecken oder Freistöße gefährlich werden können durch ihn.
Trotzdem hoffe ich, dass Beda bald wieder für uns spielen kann.
-
Also lt. meinen Infos dauert sowas mind. 14 Tage. Aber wenn er früher wieder fit ist habe ich auch nichts dagegen.
-
Der Junge ist wirklich noch mit Leib und Seele beim FCK. Für ihn ist der Aufstieg eine Herzensangelegenheit. Der Typ ist in meinen Augen einfach der Hammer wie der sich in dieser kurzen Zeit entwickelt hat. Eine der positiven Überraschungen in dieser Saison.
-
Bin der gleichen Meinung. Es bringt uns gar nichts, wenn er gleich nach dem ersten Einsatz wieder ausfallen würde.