Naja, dann müsste ja ein Viertel der Bundesligaprofis so eine Krankheit bekommen. Ist jetzt eben dumm gelaufen, dass er es bekommen hat. Glaube aber nicht, dass das was mit seienr aktuellen Situation zu tun hat. Er hat ja zwischendurch wieder Chancen bekommen (u. a. Koblenz).
Beiträge von Betzegeher
-
-
Also wenn mich einer deswegen anmachen würde, würde ich ihm einfach sagen, dass auf der DK/Tageskarte/Stadionordnung/AGBs und was es noch alles gibt nirgendwo steht, dass Fahnen bzw. DHs verboten sind. Ganz einfach. Und wenn ihm das nicht passt soll er doch nen Ordner rufen. Nur wird der die Sache genauso sehen wie ich.
Wäre ja genauso wenn einer im oberen Bereich der West sagen würde: "Hinsetzen ich sehe nichts!". Da ist es das gleiche. Der hat kein Recht den anderen zu sagen, dass sie sich setzen sollen nur weil da Sitze sind, da die Karte ganz klar als STEHPLATZ verkauft wurde.
-
Zitat
Original von Jens
Das Positive an der Sache ist, dass der Möchtegern-Ronaldinho jetzt mal Platz für Ziemer oder so machtlol hab ich auch geschrieben. Siehe "Jetzt auch noch Gürtelrose"
-
Sagt mal, hab ich da was nicht mitbekommen? Er hat doch in den letzten Spielen der letzten Saison getroffen (Frankfurt und Wolfsburg kann ich mcih auf jedenfall erinnern) und hat auch eine sehr gute Vorbereitung gemacht (u. a. Tor gegen Liverpool).
Warum hat er damals, also am Anfang der Saison den Sprung in die erste Mannschaft/elf nicht geschaft?
-
Hallo alle zusammen,
wir haben diese Saison jetzt mal angefangen mit der Südtribüne ein Wechselgesang einzustudieren. Mit mehr oder weniger gutem Erfolg. Fand es jetzt gegen Hachingen einigermaßen gut als das "FCK" hin und her ging.
Als wir dann es mit der Osttribüne (in dem Fall eher Osteck ;)) versucht haben kam auch was zurück. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. War zwar nicht so laut, aber für die Anzahl die da drüben war ganz ordentlich.
Zum Versuch mit der Nordtribüne sag/schreibe ich lieber nichts...
Also ich finde man sollte das mit der Osttribüne nochmal versuchen, wenn sie besser besetzt ist. Da könnte man doch wirklich was draus machen. Vor allem, weil da auch noch Stehplatzfans sind, die sowas eher mitmachen als die sitzende Gesellschaft auf der Süd.
Was meint ihr? Kann man da einen "Stimmungspartner" für die West finden, wie es u. a. auch auf Schalke gemacht wird (da sind die Tribünen natürlich besser besetzt, aber egal)?
-
Wenn ich 90 Minuten lang ein Spiel sehen möchte setze ich mich auf die Süd-, Ost- oder Nordtribüne und mach mir keinen Streß auf der West. In der Süd-Ost-Ecke gibt es doch auf die Preise für Stehplätze. Achso, da sind ja auch Fahnen bei denen man nichts sieht...
-
Wenn du alles außenrum berücksichtigst musst du dem Ziemer eine 1 geben, weil es sein 1. Spiel von Anfangan ist und er eigentlich nur bei den Amas spielt. Die werden alle gleich bewertet, egal was für eine "Vorgeschichte" sie vor dem Spiel gehabt haben.
-
Zitat
Original von Jens
Ich find die Noten auch teilweise immer aussagslos. Macho müsste eigentlich für das Spiel gestern ein Nicht feststellbar bekommen.Bei Torhütern ist das natürlich noch schwerer. Du spielst zu Null, bekommst aber ne 4 (ausreichend) weil du nichts machen musstest dafür. Kannst aber auch ne 2 (gut) bekommen, wenn du 2 oder 3 Dinger bekommen hast, weil du die restlichen 20 Torschüsse alle abgewehrt hast.
Natürlich sagen Noten so gut wie nichts, oder sogar gar nichts aus, wollte ja nur mal eure Meinung wissen.
-
So lange die Fahnen, Doppelhalter usw. nur vorm, nachm Spiel und nach einem Tor beschwenkt/hochgehalten werden ist doch alles ok. Klar, wenn die Kurve nach eine 4:0 nach 40 Minuten Stimmung macht und die besonders gut ist kann man dann doch auch seine Fahne mal wehen lassen. Ist doch nichts dabei.
-
Es ist eigentlich egal wie die Webseite von denen aussieht. Wenn sie gut spielen kann deren ihre Homepage von mir aus 5 Jahre alt sein. So lange die wichtigen Seiten wie http://www.fck.de oder meine HP (ja ich weiß, müsste auch mal aktuell gemacht werden) auf dem neusten Stand sind ist für mich alles ok.
Finde es trotzdem gut, dass der Meißner seine Seite so aktuell hält / halten lässt.