Wär doch ein ein gutes Team Reinert und Ziemer. Könnte ich mir gut vorstellen auf der rechten Seite.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Wenn der Wolf ihn mal früher gebracht hätte, hätten wir uns das Geld für Opara evtl. sparen können...
-
Also von mir alles Gute! Hoffentlich wird er bald wieder fit und trift dann auch wieder für uns.
-
Zitat
Original von Florian91
der knabe heißt josh un net joshuaBeschwer dich bei der Rheinpfalz und nicht bei mir.
Namen sind von der Rheinpfalz übernommen.
-
Einen Vorteil hat die ganze Sache:
Wolfgang Wolf kann ihn nicht für Ziemer bringen, den ich gegen Aue auf jedenfall wieder speilen lassen würde.
Aber trotz allem: Gute Besserung!
-
Finde auch, dass der Kotysch seine Aufgabe sehr gut gemacht hat. Hat sich - wie auch Ziemer - für mehr Einsätze empfohlen.
-
Zitat
Original von amonte10
Aue kommt Lautern auf jeden Fall entgegen!
Spielen zu Hause nicht defensiv, mauern nicht wie fast alle anderen, Lautern hat ne super Defensive, werden sie auskontern, ich tippe auf einen 2-1 sieg für uns!
Unentschieden wäre auch OK.Mit welchen Konterspielern? Der Auer ist viel zu langsam (hat man vor der Notbremse gesehen, der hätte ihn einfach überholen können und den Ball spielen).
-
Wenn einer sich den Hass von der Seele schreibt ist der Bildungsgrad egal.
-
Dauert aber noch 4 Spieltage bis die zu uns kommen, bis dahin sind sie wg. dem Spiel heute nicht mehr angeschlagen.
-
Hier sind mal die Noten unserer Spieler aus der Rheinpfalz und dem Kicker:
1. Note = Rheinpfalz, 2. Note = Kicker, 3. Zahl ist die Differenz
Jürgen Macho 2,5 - 3,0 - keine Differenz
Sascha Kotysch 2,5 - 3,0 - 0,5 Differenz
Moussa Ouattara 3,0 - 4,0 - 1,0 Differenz
Ismael Bouzid 3,0 - 3,0 - keine Differenz
Grégory Vignal 2,5 - 2,5 - keine Differenz
Silvio Meißner 2,0 - 1,5 - 0,5 Differenz
Steffen Bohl 2,5 - 2,0 - 0,5 Differenz
Marcel Ziemer 2,5 - 3,0 - 0,5 Differenz
Tamàs Hajnal 3,5 - 3,5 - keine Differenz
Axel Bellinghausen 1,5 - 2,5 - 1,0 Differenz
Benjamin Auer 3,0 - 4,0 - 1,0 DifferenzJoshua Simpson 4,5 - 0,0 - Differenz nicht möglich
Noureddine Daham 4,0 - 0,0 - Differenz nicht möglich
Sven Müller 0,0 - 0,0 keine DifferenzNotenschnitt (erste elf): Rheinpfalz 2,59 - Kicker: 2,82
Finde die 1,5 für Bellinghausen etwas zu gut, da hätte auch eine 2 gereich, ansonsten finde ich die Noten vom Kicker besser. Man merkt schon, dass der Notenvergeber bei der Rheinpfalz auch etwas den FCK mag.
Was meint ihr dazu?