Beiträge von Betzegeher

Endlich mal einer mit meiner Meinung. ;)

Die Idee finde ich mal gar nicht soooo schlecht. ;) Wäre das von den Spielregeln möglich (3 Leute im Tor)?

Es ist auch schwer eine bessere Note als 3 zu bekommen. Man muss sehen, dass eine 3 ja "befriedigend" bedeutet und eine 2 "gut". Eine gute Leistung von einem Abwehrspieler ist, wenn er ca. 70 - 85 % (oder mehr) seiner Zweikämpfe gewinnt und sich auch im Spiel nach vorne einschaltet. Da hat Beda eben noch am meisten Probleme. Aber wen interessieren die Noten vom Kicker wenn wir selbst die Leistung von Beda als "gut" sehen?

Mir geht die ganze Diskussion um Wolfgang Wolf langsam auf die Nerven. Bitte sagt mir mal einen Trainer, der im Moment besser zum FCK passt und dazu noch FINANZIELL tragbar ist? Bin mal gespannt auf eure Antworten. Ich vertraue W.W. immer noch und werde das auch bis zum letzten Spieltag tuen, wenn wir noch die Chance haben aufzusteigen. Und selbst wenn wir es nicht schaffen mache ich das ganze nicht am Trainer sondern an der Mannschaft fest. Natürlich hat er die Mannschaft zusammengestellt, natürlich muss er das Training so leiten dass die ihre beste Leistung bringen können, natürlich muss er immer die besten 11 Spieler spielen lassen. Aber es klappt eben nciht immer alles so wie man sich das vorstellt. Es steht immer noch ein Gegner auf dem Platz der das Spiel auch gewinnen will. Wenn das Trainerleben so einfach wäre wie z. B. im FM07 oder ähnlichen Videospielen könnte das ja jeder. Aber warum ist nicht jeder Trainer? Weil viel mehr dazugehört als nur ein paar Stunden am Tag zu trainieren oder aus 25 Spielern 11 für das Spiel rauszusuchen. Ein Hitzfeld ist ein weltklasse Trainer und kann den Bayern - bis jetzt - nicht helfen weil es nicht allein der Trainer richten kann sondern hauptsächlich die Mannschaft. Bedenkt das mal.

Ich hoffe ich habe mir nicht zuviel Feinde im Forum gemacht. ;)