Champions League als Aufbaumaßnahme? Gab es ja schon in der Nationalmannschaft für manche Spieler. Bin wirklich mal gespannt was Real und Barca in der CL so hinbekommen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Wie war die eine Überschrift? "Zwei Riesen, zwei Krisen"
Ich glaube das Spiel ist völlig offen. Kommt wohl auf die Tagesform an. Tippe aber eher mal auf Madrid.
Schau mir lieber die Konferenz auf Premiere an. Dann muss ich mir das Elend nicht 90 Minuten lang ansehen.
-
Also lt. Kicker möchte er seinen Vertrag (bis 2009) erfüllen.
-
Da wird einfach unter "Sonstiges" mal so 150 Mio. von dem eingezahlt und die Sache ist wieder ok.
-
Natürlich gibt es auch vernünftige Fans, gar keine Frage. Aber die haben auch ihre Idioten. Vielleicht nicht so viele wie bei uns oder bei anderen Vereinen aber die werden auch immer mehr mit der Zeit. War letztes Jahr am Rosenmontag (am vorherigen Samstag hatten wir 2:0 in Mainz gewonnen) mit voller FCK-Outfit dort und habe auch kaum dumme Sprüche gehört sondern mich auch mit Mainz-Fans unterhalten.
Trotzdem sollen die Absteigen!
-
Und die Fahrtwege nach Österreich/Schweiz sind auch nicht so weit. Also werden wieder viele deutsche Fans für Stimmung sorgen.
-
Der OFC ist ja total doof wenn die 800.000 € für ihn ausgeben und dann ihn nach nciht mal 5 Spielen wieder rauswerfen. Für den hätten sie jedoch nicht mal eine halbe Millionen zahlen dürfen. Naja, wenigstens sind wir nicht die einzigen die pech haben mit den neuen Spielern.
-
Die fangen jetzt shcon genauso an zu spinnen wie die Bayern.
-
Kann er nicht! Wäre doch nicht der FCK, wenn wir keine Probleme hätten.
-
Wir müssen mal dieses "Früher war alles besser"-Zeug ablegen und uns auf hier und jetzt konzentrieren! Was nützt es uns, dass früher alles besser war, wenn es um das heute geht? Also es ist so wie es ist und wir können es ja selbst ändern wenn es uns so nicht gefällt.