Ich darf ja die gleiche Meinung haben wie die anderen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Da werden aber nur max. 25.000 den Betze zum brennen bringen, aber die Zuschauerzahl ist ega. Wenn 25.000 hinter der Mannschaft stehen/sitzen ist es besser als wenn es nur 15.000 bei 35.000 im Stadion sind. Also alle auf den Betze gegen Unterhaching und 3 Punkte für den Aufstieg sammeln! Duisburg und Rostock nehmen sich gegenseitig die Punkte weg! Das ist unsere Chance wieder ran zu kommen!
-
Ich würde die Doppelspietze Bohl und Werner mal ausprobieren. Kann ja nicht schlechter sein als Daham und Opara.
-
Die sollen eben alle bis Mittwoch aufm Topf sitzen bleiben. Da können sie sich auch besser Gedanken machen über die letzten Leistungen.
-
Wann soll er denn wieder einsatzfähig sein? Er wird uns wohl nicht viel weiter bringen, weil wir ja mit Bohl, Meißner und Borbely eh schon 3 für das DM haben, aber trotzdem würde es mich mal interessieren.
-
Im Kicker hat er auch eine 5 bekommen.
http://www.kicker.de/fussball/…aison/2006-07/naviindex/2
Was die Aussage im Interview bedeuten soll mit dem "jetzt muss ich gehen zuhause" versteh ich zwar nicht, aber egal.
-
Die Aussagen von fan1 erinnern mich an jemand. Kann mir mal jemand helfen wer das war.
-
Und deswegen soll er es mal mit ihm versuchen und wenn er ihn nur 15 Minuten als Einwechselspieler gegen Unterhachingen spielen lässt. Kann ja nichts falsch machen, wenn wir dann schon mit 3:0 führen.
-
Hab da gester nur so halb zugehört bei Flutlicht (muss es mir nachher auch noch runterladen). Aber was der Wolf nach dem Spiel gesagt hat fand ich nicht so gut. Er hat dann zwar gemeint, dass das nicht so gemeint war, aber ob er wirklich noch zu 100% überzeugt ist weiß ich auch nicht.
-
Natürlich ist noch nichts entschieden, aber die Spiele werden immer weniger und der Abstand bleibt/wird größer. Ich habe die Hoffnung - auch wenn ich es an einer anderen Stelle anders geschrieben habe - noch nicht aufgegeben. Wir kämpfen bis zum letzten Spieltag und wenn wir gegen Köln 5:0 gewinnen müssen glaube ich immer noch dran!