Mein erstes Spiel aufm Betze (damals noch in der Ecke zwischen Süd und Ost) hatte ich gegen Unterhaching (4:2). Damals hat sogar der Sforza noch getroffen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Zitat
Original von Anti-Mannheimer
Überral wo ich jetzt in der rückrunde dabei war ging es unentschieden aus!Essen - FCK 0:0 (ICH WAR DABEI)
FCK - KSC 1:1 (ICH WAR DABEI)
P´Born - FCK 0:1 (ICH WAR NICHT DABEI)
FCK - FCH 1:1 (ICH WAR DABEI)
TuS - FCK 0:0 (ICH WAR DABEI)Was sagt ihr jetzt? ich bin so
Erst mal nationales (und in paar Jahren auch internationales ;)) Stadionverbot bis auf weiteres. Wenn wir dann mal genug Punkte Vorsprung haben auf unser Saisonziel darfst du mal wieder ins Stadion.
-
Garantie kannst natürlich nicht bekommen. Es ist natürlich noch ärgerlicher, wenn man x100 Kilometer auf sich nimmt und dann nur Müll sieht.
-
Die Entwicklung ist wirklich nicht positiv. Als "normaler" Fan musst du ja die halbe Zeit vom Spiel die klappe halten, weil nur so niveaulose Schlachtrufe gegen die gegnerische Mannschaft/Fans angestimmt werden. Genauso wie das "a..., w..., h..., ..." wenn der gegnerische Torwart einen Abschlag/Abstoß macht. Das ist doch wirklich das allerletzte. Zum Teil muss man sich anfangen zu schämen da in der Kurve zu stehen.
-
Die gute Stimmung ist ja vor allem dadurch entstanden, dass sich alle gefreut haben weil es gut lief für die DFB-Elf. Da war gar kein Raum für Krawalle wie jetzt in Leipzig oder so. Jetzt im Ligaalltag ist das was anderes. Da geht es um Meisterschaften, Aufstiege, Abstiege, Existenzkämpfen. Da drehen ein paar schon mal durch und machen so die gesamte Stimmung kaputt. Hätte bei der WM auch passieren können, wenn die DFB-Elf nicht so gut und erfolgreich gespielt hätte.
-
Habe in den letzten Tagen in der Rheinpfalz gelesen, dass der Aufstieg des FSV die Stadt Ludwigshafen eine halbe Millionen Euro kostet. Das Stadion ist nicht regionalligataugliche und müsste daher verbessert werden. Also ich glaube es gibt in der RL noch schlimmere Stadien als das Süd-West-Stadion.
-
Zitat
Original von Badar
5
also wenn jetzt gegen Haching kein 3er folgt war's das glaub ich. Aber ich bin guter Dinge dass sie sich jetzt endlich mal den Arsch aufreißen für uns!!
Wenn wir uns das Torverhältnis anschauen sogar 6 Punkte...
-
Nachträglich alles gute! Einer der besten Torwarttrainer in Deutschland. Sieht man ja an den ganzen Talenten die er rausgebracht hat.
-
Ist eben die Meinung der User und die musst du akzeptieren. Natürlich ist es etwas komisch, dass der Halfar so oft in der "Top-"Elf auftaucht. Reinert ist da ja noch realistischer.
-
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
also die vom kicker und so haben so wieso keine ahung von noten gebung!Na die sind realistischer wie die z. B. von der Rheinpfalz.