Wir können nichts tun. Wir können nur weiterhin das machen was wir schon die ganze saison über machen. Die Mannschaft muss selbst die Tore schießen. Wir können sie nur nach Vorne peitschen und das machen wir - meiner Meinung nach - nicht schlecht.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Wenn wir gegen Unterhaching 3:0 gewinnen ist die Stimmung so oder so gut. Egal ob mit oder ohne Anlage. Dann interessiert dieses Thema eh keinen mehr.
-
Heute haben sie erst mal 0:2 in Valencia verloren. Mal sehen wie das nächste Woche gegen Liverpool weiter geht. Vielleicht hat der Rijkaard ja bald keine lust mehr und geht freiwillig schon vor Saisonende.
-
Ich hoffe auf Bremen. Aber auf jedenfall soll es nicht Schalke sein! Hab da ne Wette laufen mit ner Freundin.
-
Die haben wirklich einen lauf die Mainzer. Den könnten wir auch mal brauchen. Aber auch in der 1. Liga sind es noch 12 Spieltag.
-
Also wenn die anderen Mannschaften heute gewonnen hätten wären bei mir die Aufstiegshoffnungen so gut wie gestorben gewesen. Aber so kann man ja weiter hoffen da es ja "nur" 4 Punkte sind.
-
TSV 1860 München 2:2 MSV Duisburg
Rot-Weiss Essen 5:0 1.FC Köln
Karlsruher SC 2:0 Eintracht Braunschweig
FC Hansa Rostock 2:2 FC Augsburg
SC Paderborn 0:1 Carl-Zeiss Jena1. KSC 48 +27
2. DUI 43 +19
3. ROS 42 +16
4. FCK 37 +10
5. AUE 36 +5 -
Sehe es auf arena.
77' TSV 1860 München 2:2 MSV Duisburg