Bevor man hier mitmacht, sollte man sich erst mal druchlesen um was es geht.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Wenn wir die ganzen Jungs und Mädels ausm Saarland dazuzählen haben wir schon sehr viele Fans im Ausland.
-
Na dann können wir ja beim nächsten Spiel in Köln euch die ganzen Rauchbomben geben zum reinschmuggeln.
-
Von der Stimmung her sind die Fans wirklich sehr gut von Frankfurt. Hab mal ein Video gesehen als sie bei einem UEFA-Cup-Spiel auswärts waren und durch das gehüpfe der Fans die Tribüne mitgewippt ist.
Man muss aber auch sagen, dass das Stadion nicht gerade das stabilste war. Außerdem haben das die Nürnberger mit ihrer Tribüne auch - unfreiwillig - geschaft.
-
Ohja, die Sache mim Pokalspiel hat die Sache so ziemlich auf die Spitze gebracht. Die Mainzer sind bei mir in der "Beliebtheitstabelle" aber noch klar vor Mannschaften wie Waldhof, Karlsruhe oder sogar den Bayern.
-
Wollte mal wissen wie ihr zu unseren "Nachbarn" aus Hessen zu sprechen seit. Sind ja nicht schlimmer als die Waldhöfer oder die Mainzer. Die fangen ja jetzt auch schon so an wie der HSV und bekommen ihre Gegentore in den letzten Minuten.
Also ich hoffe, dass sie in der 1. Liga bleiben, damit es dann nächste Saison ein Süd-West-Derby in Frankfurt und Kaiserslautern gibt.
-
Naja, die Kohle werden wir schon irgendwie zusammenkratzen. Notfalls gehen wir mim Klingelbeutel zur KSC-Geschäftsstelle.
-
Zitat
Original von joedale
Emma wird in den nächsten beiden Spielen irgendwann treffen, aber dann nicht einmal sondern mind. doppelt!Na da bin ich ja mal mehr als gespannt.
-
Der Aufstieg wird dann entschieden, wenn es soweit ist. Ob das jetzt am letzten, vorletzten oder 5 Spieltage vor Schluss ist kann heute noch keiner sagen!
-
Alles gute zum Geburtstag und weiterhin gute Besserung! Wir warten voller Sehnsucht auf dich!