Natürlich! Wenn wir jetzt schon alle sagen, dass wir es eh nicht mehr schaffen brauchen wir ja nur bis 45 Punkte spielen und können uns den Rest der Saison sparen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Zitat
Original von Saarländer
Ich glaube nicht, daß unsere Stürmer sooo schlecht sind...Wir spielen nun mal gegen Mannschaften, die sich mit allen Mann hintenrein stellen...Das müssen der KSC, Duisburg, Rostock oder Köln auch und bei denen treffen die Stürmer...
-
Zitat
Original von WhiteShark
Hey cool von welchem Game is das?
Das Ergebnis bin ich dafür
Ist das eine FIFA-Version von EA Sports? Das Ergebnis ist schon gut, aber der Auer wird wohl eher nicht treffen, aber mit nem 1:7 könnte ich ja auch schon leben.
-
Genau, erst wenn CL bzw. UEFA-Cup feststeht wird weiter geplant. Verstehe zwar nicht so ganz was das mit der 2. Liga zu tun hat (außer dass FCB und M60 das gleiche Stadion nutzen) aber mir soll es recht sein.
-
-
Die können - und müssen - am Freitag ja zeigen, ob sie für den FCK kämpfen oder nicht. Ohne Kampf geht da gar nichts aufm Oberwerth.
-
Mit dem Thema beschäftige ich mich, wenn wir 3 Spieltage vor Schluss 10 Punkte Abstand zum 3. Platz haben.
-
-
Hannover wollte angeblich auch schon Bouzid haben. Die Jungs bleiben bei uns - wenn wir aufsteigen...
-
Und wer soll dann neben Daham spielen, wenn Opara den Joker spielt?