Beiträge von Betzegeher

Ich glaube jetzt aber kaum, dass eine Leistungssteigerung eintritt nur weil ein anderer die Binde trägt. Wenn Hemlein draußen war, was ja nicht selten vorkam, hatte mit Kühlwetter auch jemand anderes die Binde und es hat nichts gebracht. Sickinger wird jetzt nicht plötzlich das Sprachrohr auf dem Platz werden wenn er es vorher auch nicht war. Nur weil man nicht die Binde trägt heißt das ja nicht, dass man kein Führungsspieler sein kann. Nur wenn wir keine Führungsspieler haben können wir auch gleich den Torpfosten die Binde tragen lasssen.

Wie im anderen Thread schon geschrieben erwarte ich mir von heute keine (gute) Leistung und erwarte eine Niederlage mit mind. zwei Toren Differenz.

Reich wird reicher, weil über 30% das bei der letzten Bundestagswahl so wollten.

Also die Anzahl der Reichen die dank der Politiker reicher werden kannst du an einer Hand abzählen. So gut wie keiner der reichen Menschen hat das der Politik zu verdanken oder vertraut darauf. Wenn sie das machen würden hätten sie bestimmt nicht das erreicht was sie jetzt haben.

Aber wie du sagst, ist ein anderes Thema. Das sollte mit Fußball nichts zu tun haben.

Was ist dann unser Problem wenn wir schon letztes Jahr oder seit Jahren keine Führungsspieler haben? Die Mannschaft ist kaum verändert zu letzter Saison. Zu Beginn der Saison dachte man eigentlich, dass mit den Neuverpflichtungen Position im Kader verstärkt wurden im Vergleich zur letzten Saison. Intern war das Saisonziel der Aufstieg.

Also was zum Teufel stimmt bei uns nicht, dass wir nicht wenigstens genauso gut/schlecht wie letzte Saison sind?

Finde die Aussage interessant, dass wir momentan wohl keine Führungsspieler haben. Wenn das der (hauptsächliche) Grund ist warum die Ergebnisse nicht stimmen frage ich mich wer letztes Jahr dann Führungsspieler bei uns war und nicht mehr da ist. Ein Dick kann es nicht gewesen sein, der hat ja mehr neben als auf dem Feld gestanden und wer wäre da noch? Löhmannsröben (hoffentlich) nicht.

Was mir im Kader fehlt ist ein offensiver Mittelfeldspieler der das Spiel nach vorne lenkt.

Angeblich soll ja ein 10er und noch ein Stürmer im Winter kommen. Trotzdem liegt bei uns meiner Meinung nach eher Nachholbedarf in der Defensive. Ein erfahrener Innenverteidiger der auch mal von hinen das Spiel aufbauen kann. Dann kann auch das von di angesprochene Vakuum im Mittelfeld geschlossen werden wenn die Spieler sich weiter nach vorne orientieren können und sich nicht die Bälle hinten abholen müssen.