Beiträge von Betzegeher

    Endlich hat ihn auch Schommers mal gebracht und auch wenn ich mich wohl auf Sternberg etwas eingeschossen habe, bin ich immer noch der Meinung, dass er mindestens eine halbe Klasse besser ist als Sternberg.

    Heute hatte er ja mal ein paar Minuten um was zu zeigen. Gesehen habe ich ihn im laufenden Spiel nicht wirklich. Weiß nicht ob es an ihm liegt oder ob es einfach vom System her nicht passt. Bis jetzt eine sehr enttäuschende Verpflichtung.

    Pick hat nicht gerade so ausgesehen als ob er mit der Auswechslung einverstanden war. Allgemein war diese Entscheidung auch sehr kritisch beurteilt worden. Zum Glück sind wir weiter gekommen und er musste nicht über 120 Minuten gehen.


    Meine Einstellung zum Trainer hat das Spiel in keinster weise verändert.

    Es gab nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist Grill der Depp weil wir dann doch noch ausscheiden oder er kann seinen Fehler wieder gut machen. Zum Glück war es die zweite Möglichkeit.


    Insgesamt war es ein gutes Spiel. Die Wechsel von Schommers muss ich jedoch nicht verstehen. Da wir weiter sind ist ja alles gut, aber Pick hat nicht gerade geschaut als wäre er mit der Auswechslung einverstanden und wenn es eben keine Verletzung gab kann ich diese auch nicht nachvollziehen. Bei Thiele bin ich eher unentschlossen. Weiß nicht ob er platt war. Wenn nicht hätte ich ihn gerade nach seinen zwei verwandelten Elfmeter drin gelassen.


    Es hat uns natürlich in die Karten gespielt, dass sich der TW von Nürnberg verletzt hat. Aber nun haben wir eben auch mal das Glück auf unserer Seite gehabt. War die letzten Wochen ja auch nicht unbedingt so.


    Bis auf die zwei (drei) Elfemter gab es aus dem Spiel heraus jetzt nicht so viele Chancen, aber die Einstellung hat heute gestimmt und es ist mir einfach nur ein Rätsel warum sowas nur im Pokal abgerufen wird. Finden die Spieler sich zu gut für die 3. Liga und können nur gegen stärkere Gegner auftrumpfen? Ich weiß es nicht.


    Ich beführchte, dass es gegen Würzburg wieder ein Grottenkick wird. Das soll aber heute nicht das Thema sein. Erstmal kann sich die Vereinskasse auf mind. 700.000 Euro freuen und je nach Gegner und Spielort evtl. nochmal über ordentlich Geld aus den Zuschauereinnahmen.

    Manche hier halten eine Insolvenz für den besten Weg. Ok, wenn es so weit kommt, könnt ihr euch mit Zeißkam (oder wie das Kaff auch heißen mag) befassen und von mir aus auch ehrfürchtig zum FCS hoch schauen.

    Insolvenz heißt ja nicht immer automatisch Abstieg. Es gibt auch Vereine die Insolvenz angemeldet haben und "nur" 9 Punkte abgezogen bekommen haben und trotzdem die Klasse gehalten haben. Meine der VfR Aalen hat das mal geschafft, auch Victoria Berlin hat trotz Insolvenz die Spielzeit im Mittelfeld beendet und ist nicht abgestiegen.


    Trotzdem sehe ich die Insolvenz nicht als Lösung. Es muss danach nicht besser werden. Bestes Beispiel dafür ist Alemannia Aachen. Die haben sogar ein zweites Mal Insolvenz angemeldet und kommen auch nicht mehr auf die Beine. Es gab schon so oft die Aussage, dass der Abstieg und eine neue Sortierung das beste wäre. Aus dem Besten wurde unsere schwärzeste Stunde der Vereinsgeschichte.