Beiträge von DonPat

Wahnsinn Borussia Dortmund! Glückwunsch zu diesem Sieg in allerletzte Sekunde.

Ähnliche Spiele gab es "früher" auch auf dem Betze, wenn auch nicht grad in der Champions Lesgue. ;)

Hertha BSC : Eintracht Braunschweig 3:0 (80 min)

Sollte man das Spiel / Ergebnis eigentlich noch beachten?

Platz 2 wäre ja rechnerisch noch locker drin! ;)

Teuflische Grüsse aus K-Town :schal:

Danke FCK !! Danke Franco Foda !! :jubel:

Ich bin immer noch positiv überrascht dass wir am vergangenen Freitag endlich eine MANNSCHAFT mit Wille, Laufbereitschaft und Kampfgeist auf dem Rasen gesehen haben !
    Sie hat es sich mehr als verdiente und endlich sah man auch mal wieder Spielzüge mit Abschluss! Großartig, Wunderbar!

Ich habe in der Vergangenheit oft kritisiert, doch heute will ich loben! Es war ein wunderbarer Abend, auch wenn ich leider nicht live dabei sein konnte!

Wenn wir es schaffen kommenden Montag in Aue zu gewinnen dann sehe ich gute Chancen auf dem 3. Platz zu bleiben. :schal:

Und falls LÖWE da weitermacht wo er in der 2. Halbzeit in Sandhausen aufgehört hat dann wird es sicherlich net lustig heute Abend.
    Gegen CLEMENS braucht er eine enorme Steigerung was die Defensive und das Stellungsspiel betrifft. Ansonsten
    wird er wieder derjenige sein der das Spiel gegen uns mitentscheidet !!

Köhler wird spielen da unsere emotionsloser Trainer keinen MUM hat mal mehr offensiv zu spielen. Ein Unentschieden ist anscheinend das
    Ziel um die Liga noch ein bissl spannender zu machen und um dann gegen Ende auf den 5-7 Platz abzurutschen.

Danke FF...du bist der Grösste !! :karte:

Ich weiss nicht, aber ich zweifele dass ausgerechnet heute der "Schalter" umgelegt werden kann. Zu sehr habe ich noch das Spiel ab dem 0:1 in Sandhausen in Erinnerung.

Da war kein Kampf, kein Wille, kein Zusammenhalt, kein TEAM zu sehen. Einige der selbstverliebten Profis würden dringend gut daran tun sich mal auf das Spiel anstatt
    auf andere Dinge zu konzentrieren. Nur lächelnd und lammentierend über den grünen Rasen zu schleichen bringt rein gar nichts.

Bei dem Top-Gel-Style-Zerrer Schiedsrichter heute Abend wird es sicherlich auch noch einige Karten hageln. Der ist ja auch so ein Selbstdarsteller par excellence und ist bestimmt schon
    ganz geil auf seinen Einsatz auf der grossen Bühne "Betzenberg"!

Und vielleicht ( Hoffnung!! ) schafft es die Westkurve ja auch mal wieder so ne Art Stimmung & Atmosphäre in das Stadion zu tragen.

Ansonsten würde ich sagen dass wir (wie auch immer !?) 2:1 gewinnen werden! :schal: