Ha Ha!! Nur noch lächerlich! Kein Fussball, keine Zeikämpfe, kein Wille, kein Abschluss! Totalausfall LÖWE!
Lachhafte Versagermannschaft, incl dem Personal auf der Bank, Mr Lust & Planlos Herr Foda!
Ha Ha!! Nur noch lächerlich! Kein Fussball, keine Zeikämpfe, kein Wille, kein Abschluss! Totalausfall LÖWE!
Lachhafte Versagermannschaft, incl dem Personal auf der Bank, Mr Lust & Planlos Herr Foda!
Wir gewinnen heute mit 2:0 da ich wieder live dabei sein werde. Soooo oft kommt das nicht vor.
Mein letztes Spiel auf dem Betze war zuhause gegen Dresden, davor gegen Cottbus, und davor davor gegen Aue !!
Was sagt uns das!? Richtig 3:0, 1:0, 4:1 !
Ich habe dank der ersten Halbzeit in Braunschweig Hoffnung auf einen klaren Dreier gegen Ingolstadt !!
Daher tippe ich ein 2:0 !!
Die Abwehspieler unserer Bezirksligamannschaft würde sich schlapp lachen über solche sogenannte Stürmer des FCK !!
Es ist einfach nur noch peinlich was die beiden da vorne abliefern. Augenscheinlich auch die vielen Fehlpässen und leichtfertigen
Ballverluste im Mittelfeld!
erste Halbzeit top (ausser Mo und Bunjaku!) zweite Halbzeiit flopp (Angsthasenfussball!!)
Also beruhigt euch mal, wenn wir jetzt den Rest der Saison so weiterspielen, wie wir es gestern getan haben,
wird der Platz 3 locker gehalten.
Du hast die gleiche rosa-rote Brille auf wie Herr Foda !! Man kann sich vieles auch schönreden!
Wenn Mo und Albert vorne wieder treffen.
Ha Ha, jooo genau ! Wenn das Wörtchen wenn net wäre !
Mod-Edit : Beiträge zusammengefügt. Bitte in Zukunft die Edit-Funktion nutzen. Mfg wentzerich
Lachhaft was diese Showtruppe zusammengurkt!
Bitte dringend mal alles auf den Tisch bringen was wirköich
quer steckt in der Truppe! Kann man sich ja echt nimmer
anschauen, so ein Dreck!
Amateurhafte Mannschaft und Trainer! So ein scheiss sclechtes Spiel dieser arroganten Einzelspieler! Was ein Elend! Habe fertig....
Stimmt, de Karl fällt net nur mit Gelb auf heute! Herr Dick noch mehr mit seinen ständigen Fehlpässen!
spielt de Karl heute net?
Ausser Fehlpässe und Abseits nix zu sehen vom FCK!
Schwach wie so oft in den Auswärtsspielen. Bitte einige auswechseln!