29. Spieltag - 15. April 2013: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Kotz, das sind doch keine Lautrer, denn die würden kämpfen, ackern, laufen und Net in der Mitte Kaffeeklatsch machen. Überleg mir grad meine Karten fürs Pauli Spiel zu verbrennen. So erbärmlich

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Ich habe diese Dreckstruppe abgehackt....das wars für mich....mich interessieren diese arroganten Versager nicht mehr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also ich werde mir jetzt erst einmal keine spiele mehr anschauen. das ist es echt nicht wert.


    schönen guten abend.


    und die herren Foda, kuntz und alle anderen Pappnasen, die da auf dem platz rumstolpern können gehen!


    Kredit ist verpsielt, von mir sieht dieser verein diese Saison keinen Cent mehr!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Meine Dauerkarte ist gerade eben im Schredder gelandet! Keine Minute Zeit und keine Cent mehr
    werden die von mir sehen!


    Erbärmlicher Haufen FCK & Drecksmannschaft!!


    Danke AUE, das war hochverdient!

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • SUUUPER, SUUUUUUUUUPER FCKAAAA. SUUUPER SUUUUUUUUUUPER EFFCEKAAA!
    Ich schäme mich für meinen Verein, ich schäme mich zutiefst. Mit so einem Haufen brauch man auch gar nicht erst in der Relegation antreten. Sollten wir wirklich dritter werden, können wir auch den Kölnern die Relegation überlassen. Aber so weit kommt es ja nicht.

  • das sind doch dummkepp hoch 10 und scheisse doff dabei,,, die 700fans sollen die karten ins scheisshaus werfen wo se geschenkt bekommen haben

    Einmal editiert, zuletzt von kuka ()

  • So verdient. Und zwar Hochverdient. Glückwunsch. Wer so überheblich spielt...fünf Minuten wille am ende reichten eben nicht. Kuntz weiß schon wieso er Tickets verschenkt und verramscht.


    So normal ärgere ich mich wenn ich fck spiele verpasse. Aber Samstag bin ich mit meiner liebsten im Musical. Zum.Glück.


    Peinlich, peinlicher ... Fck