Beiträge von DonPat

der soll mal schön unterschreiben....der FCk hat ihn schließlich voll unterstützt bei seinem Xten Kreuzbandriss

Auch De Witt ist nicht der Heilsbringer der uns wieder in die 1.Liga bringt. Wenn er gehen will dann soll er gleich morgen in einer Woche gehen! Beleidigung gelöscht! :karte:

Hauptsache de Gerry :kraft: ,Rodnei :feilschen: und Stefan Kuntz :arbeit: bleiben, Rest ist mir egal!

Mod Edit: Beleidigung gelöscht!

ja ne ist ok, deine Betrachtungsweise ist schon ein wenig global gesprochen. Und danke für deine Bezeichnung Kiddi Fans das hört man in meinem Alter sehr gerne.Ach so über Wagner hatten wir gar nicht gesprochen, es ging um Fortounis und Sahan ...Sahan ist noch einer der wenigen der läuft wie ein Besessener, aber egal und im übrigen liegt uns allen hier der Verein nicht am Herzen, nein, wir fahren nur 400 KM zu jedem Heimspiel weil wir den FCK nicht abkönnen......

Shahan läuft einige KM mehr als andere FCK Spieler, da stimme ich dir zu. Aber wo es hinführt dass unsere Spieler laufen und laufen...und laufen, und nicht den Ball wenigstens zum eigenen Mitspieler bringen sehen wir alle dann ja am Samstag Nachmittag wenn wir wieder in der 2.Liga angekommen sind. Ich kenne Shahans Fehlpassquote nicht wirklich, würde aber vermuten dass sie überdurschnittlich hoch ist. Fortounis kann besser einen Ball spielen, hat aber keine Power und Ausdauer für ein Bundesligaspiel! (siehe Spiel gegen Nürnberg). Wagner wird sicher nicht weiter bei uns bleiben, daher spare ich mir die Zeit noch was positives zu finden was ich hier schreiben könnte ;-)!

gerade die Spieler die du nennst Sahan und Fortounis gehören noch zu den Besseren und sind eigentlich Spieler für die Zukunft oder was erwartest du von einem 19-jährigem

Was ich von einem 19 jährigen Bundesligaspieler erwarte? Na z.Bsp dass er nicht wie eine Muschi auf dem Platz rumläuft und dann nach 65 min Probleme konditioneller Art hat! Und zu Shahan oder Wagner sage ich hier besser nichts mehr! Einige von den sogenannten Kiddi Fans würden doch selbst noch in der 3 Liga bei einer 0:5 Heimniederlage gegen den 1 FC Saarbrücken der Mannschaft besoffen zuklatschen. Hört mir uff !! :karte:

Mir liegt der Verein sehr am Herzen da ich ein echter Lautrer bin, aber wenn ich mich schon gar nicht mehr aufrege wenn wir absteigen (und wir werden mehr als verdient absteigen!) dann ist halt einiges kaputt gegangen!

"Nach Saisonschluss will er auch Profis mit laufenden Verträgen die Trennung nahelegen, um einen Neuaufbau mit unverbrauchten Gesichtern zu gewährleisten. „Wir brauchen Aufbruchstimmung”, sagte Kuntz gestern"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DANKE Stefan Kuntz!

Wenn nächste Saison Spieler wie z.Bsp Olcay Şahan,Konstantinos Fortounis oder Sandro Wagner (Könnte auch 15 andere Namen nennen!)
    im Dress des FCK auflaufen würden, dann würde meine 20 Jahre alte Dauerkarte SOFORT bei Herrn Kuntz persönlich
    abgegeben werden. So eine schlechte FCK Mannschaft habe ich in all den Jahren die ich hochgehe noch NIE erlebt.

Ich bin bedient! Danke...Bitte!

Ich denke es wird ein Umbruch kommen, und zwar größer als bisher angenommen. Von den aktuellen Spielern sehen wir meiner Meinung nach noch
    20-30 %! Alles was ein bissl Geld einbringt wird verkauft, alle die das Tor nicht treffen sollten verschenkt werden ;-)! Schlimmer wird es nimmer!

Nee mein Gudder, habe normal heiss gebadet ! ;) Meine Meinung zu Tiffert bleibt so wie ich es geschrieben habe. Aktuell spielt er wie eine Muschi!

Lese dir mal meine vergangen Beiträge zu Tiffert durch, dann siehst du auch dass ich ihn schonmal zum Fussballgott hoch gelobt hatte
    Das war damals aber ein gaaaaanz anderer Tiffert...einer der das Spiel lenken konnte, Tore vorbereitet- und den totalen Kampf auf dem Platz angenommen hatte.
    In einem Satz: Der LEADER der Mannschaft, ganz ohne Binde!