Beiträge von DonPat

Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt hatte sich nach dem Debakel in Mainz in Luft aufgelöst. Wie zum Henker
    glaubt ihr wollen wir noch ein Spiel gewinnen wenn unseren Top Stürmer nicht wissen wo das Tor steht und
    wir KEIN Mittelfeld haben welches weiß wie man den Ball nach vorne bringen könnte.

Mit diesen 11 Warmduschern kann kein Trainer der Welt mehr was verreißen...that is fucking unfassbar
    wie man sich so lächerlich machen kann. Kein Kampf, kein Fussball, kein Bock, diese "Mannschaft" hat
    die Bezeichnung Mannschaft nicht verdient. Da sehe ich in der Bezirkliga besseren Fussball und auch Tore
    die fein rausgespielt werden.

Setzen...6... FCK :boing:

P.S. Aber so ein Abstieg hat auch was gutes....vielleicht sehen wir dann mal wieder eine Einheit auf dem Platz
    die eine Handschrift erkennen lässt und die weiss wie man mal das Tor trifft. 1. Bundesliga ist aktuell für Lautern dann
    doch eine Nummer zu gross wie ich leidvoll erkennen muss.

Vor 4 Jahren standen wir am Abgrund, und ich weiss dass es schlimmer nicht mehr kommen wird, das gibt mir die
    Kraft & Hoffnung meine Dauerkarte in der Hosentasche zu behalten, auch für Liga 2.

Richtige Entscheidung, sowas kann sich auch kein normaler Arbeitnehmer leisten ohne in die Schranken verwiesen zu werden!

Aber irgendwie bekommt man den Eindruck dass es da oben "uff em Berg" im Moment mal rein gar nicht stimmt, und die sich jetzt
    schon SELBST in die 2.Lige manöverieren.

Ich sehe leider wenig Hoffnung dass wir diese Saison unbeschadet überstehen. Da ist der SCHLACK drin! :boing:

HABE FERTIG !

Verdammte Hühnerka***! Da fängt der Morgen ja mal gar nicht gut an bei solchen Meldungen
    und es ergibt für mich auch keinen Sinn Adam Nemec in dieser Situation ziehen zu lassen!

Habe in ihm den Spieler gesehen der uns weitergebracht hätte in der Rückrunde!

Herrje....! :boing:

Ach ich liebe Fussball und bin froh FCK Fan zu sein! Was wäre das langweilig Fan eines Erfolgs-Vereins zu sein. Immer nur gewinnen
    und die Sonnenseite der Tabelle zu sehen. Neee, ich will Emotionen, Leiden, Enttäuschungen, Heulen, Freuen, Feiern, Ausrasten, Gewinnen, Verlieren...eben das volle
    Programm! Das ist der FCK zu dem ich stehe, nicht nur weil ich in Lautern geboren, aufgewachsen- und auch hier lebe. Welch anderer Verein in Deutschland macht
    seine Fans zu WAHREN Fans, ausser der 1. FC Kaiserslautern. Jede Saison in der vergangenen Geschichte ist so anders und so aufregend. Alleine die 3 Jahre
    von 96-98 waren es wert ein wahrer FCK Fan zu sein!

Heute heulen wir, in 2 Wochen überschlagen wir uns der Freude nach einem Sieg in Gladbach. The Show must go on, so war das schon immer als FCK Fan.