Beiträge von DonPat

Irgendwie überkam mich gestern der Gedanke, dass wenn Osnabrück absteigt.....ich trau mich garnicht weiterzuschreiben.

Hör mer uff !!! Willst du dass ich meine Dauerkarte persönlich den Berg hochtrage und damit dort ein Würstchen grille ?

Nimm NIEMALS das böse Wort: W****** in den Mund ;)

Ich bin auch noch stinksauer dass man nicht mal einen sogenannten "Sommerkick" gewinnen kann. Da führst du kurz vor Ende schon mit 3:2
    und dann kriegste noch 2 Buden hinten rein. Das spiegelt doch die Einstellung unserer Möchtegernkicker. Freiburg kann es doch auch, obwohl
    sie schon lange durch sind!

Soll es doch mal einem FCK Spieler so gehen wie mir gestern auf einem Saarländischen Grillfest als durch die Lautsprecher das Ergebnis durchgesagt
    wurde und dabei hämisch ein: " ist mal wieder untergegangen" mitgegeben wurde! :grummel:

Warum schäme ich mich eigentlich noch für die Gurkentruppe? Vielleicht weil ich als 6 jähriger zum ersten mal uff em Betze war, und seit 16 Jahren eine
    Dauerkarte habe! Ich verstehe mich selbst nimmer!

Noch ein Trainername den ich mal in den Raum werfen will ;)

Dieter Hecking / Hannover 96

Steht ja angeblich nicht nur sportlich arg in der Kritik! Stichwort: "Abschied Tarnat"

Weiß nicht genau ob es schon spekuliert wurde, aber ich werfe mal noch einen anderen Trainernamen in das Forum:

BENNO MÖHLMANN, aktuell ja "noch" in Fürth beschäftigt.

Macht einen guten Eindruck, und was er in Fürth leistet ist sicher aller Ehren wert! ... Also mit denen ihren Möglichkeiten und Aderlässen nach jeder Saison.

Vertrag läuft aus, Unklar ob er bleiben will, sieht aber eher nach Abschied aus.

Boah geil....Duisburg!

Das wird wieder einer dieser

" RASSIGEN KAMPFSPIELE " :rofl: :rofl: :rofl:

und weil der Schiri sowas noch nie erlebt hat, lässt er einfach mal 120 min spielen, mit anschließendem Elfmeterschießen
    dass der FCK mit 21:20 gewinnt. Letzter Schütze: Der Busfahrer !

Dann sind wir wieder alle glücklich und die Spieler haben sich mit den Fans versöhnt.

Ohweh FCK :autsch: :autsch: :autsch: