Also ich hatte gestern einen unterhaltsamen Nachmittag auf dem Betze. Es haben zwei Teams gegeneinander gespielt, bei denen es jeweils nur noch um die goldene Ananas ging. (Wer sich noch Aufstiegschancen für uns ausgerechnet hat, der tut mir wirklich Leid). Es gab Tore satt, zum Teil auch richtig schöne. Für einen kurzen Moment, während unsere kurzen Aufholjagd, kam auch wieder ein richtiges Betze Feeling auf. Leider nur sehr kurz, denn kam kein Support mehr von den Rängen und die Mannschaft wirkte platt. Posistiv aufgefallen sind mir gestern Deami und D. Fuchs. Negativ Bello, bei dem gar nichts geklappt hat. Dzaka hatt immerhin, bis zu seiner Auswechslung, unsere einzige Torchance (Kopfball).
33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg
-
-
Danke für die Erinnerung, darauf wollte ich noch eingehen.
Der "Kopfball" war ein "den Ball von der Stirn abprallen lassen". Harmlos, dillettantisch ausgeführt und eines Profis nicht würdig. Er wurde auch nicht von dem Ball überrascht, das halbe Stadion hatte den Torschrei auf den Lippen, bis man sah, dass Dzaka eine Rückgabe versuchte.
Ein Musterbeispiel für jeden Jugendtrainer, der seinen Eleven eine falsche Haltung beim Kopfball einmal zeigen will.
-
Posistiv aufgefallen sind mir gestern Deami
den kenne ich zwar nicht,aber demai kanns ja nun wirklich nicht gewesen
sein,denn der ist wieder mal nur durch blöde fouls,spazieren gehen und
unmotivierte pässe aufgefallen. -
den kenne ich zwar nicht,aber demai kanns ja nun wirklich nicht gewesen
sein,denn der ist wieder mal nur durch blöde fouls,spazieren gehen und
unmotivierte pässe aufgefallen.
So isses. Ich hab mir den Demai mal genau betrachtet, oweh. Aber zumindest erschien er nicht unmotiviert, er hat sich über jeden Fehlpass geärgert, hatte ich den Anschein. -
Also gerade bei älteren Fans ist es natürlich schwierig sich an diese Zeiten anzupassen, da es da absolute Gegenteil ist. EIn Fan von gestern sagte zu mir: Er kann sich nicht daran gewöhnen und nicht akzeptieren, dass seine Liebe der FCK, von solchen Rumpelfußballer vertreten wird!
Das ist ein generelles Problem hier im Forum. Die Jungen um die 20 und jünger haben vielleicht noch die Meisterschaft 98 erlebt, und seit dem wurde der FCK jede Saison schlechter und schlechter. Die sind natürlich überglücklich gewesen, dass sie zum ersten Mal in Ihrem Leben eine Saison gesehen haben, in der es besser war als in der Saison davor. Jetzt glauben Sie natürlich, das sei das etwas großartiges und der Trainer der das geschafft hat sein besonders toll. Sie können überhaupt nicht verstehen, dass Fans, die noch den alten FCK kennen nicht zufrieden sind wenn wir im Mittelmaß der 2. Liga landen. Aber auch wir sollten versuchen diese Nachwuchsfans zu verstehen, sie kennen nichts anderes.
-
Mein Sohnemann hat gestern zu mir gesagt das ich nicht schlechter spielen würde. Aber naja. Das möchte ich nun nicht beurteilen... jedoch kann man schon verlangen das ein einfacher Pass oder eine Flanke wenn man geug zeit und Platz hat funktionieren. Das kann man schief gehen. Aber net andauernd. In dieser Spielklasse is das naja... ungewöhnlich.
Für meine Tochter bin ich auch der beste Papa der Welt!
-
Wir kann man den nicht rein machen? Ich versteh es nicht... Dieser Typ geht mir tierisch auf die Eier!!
-
Wir kann man den nicht rein machen? Ich versteh es nicht... Dieser Typ geht mir tierisch auf die Eier!!
Er hätte sich das Eck aussuchen können, stattdessen so eine "Rückgabe" ! Lust- und Planlos, genau wie sein Elfmeterschuß bei 1860
-
Ich ertrage ihn nicht mehr... so wie viele andere...
-
DAS:
Zitat"Vielleicht sollten wir das mal üben", meinte Jendrisek süffisant zur Serie der Fehlschüsse
steht heute hier: Kicker online zum Spiel gestern...
das ist mir bei besuchen im training auch aufgefallen: geuebt wurden paesse kurz und lang, keine freistoesse, keine elfer, keine ecken. im spiel gabs dann immer nur die langen paesse und katastrophale fehlpaesse, harmlose standards und ein nie geloestes raetsel beim eckball...