"rassiges Kampfspiel"
Ich krieg mich immer noch nicht ein, auch einen Tag danach !!
"rassiges Kampfspiel"
Ich krieg mich immer noch nicht ein, auch einen Tag danach !!
ich hatte mir vorgenommen, nach Lautern zu fahren, falls wir noch eine Chance haben. Wird da überhaupt eine Leinwand aufgestellt?
Das kannst dir sparen denn es wird um nichts mehr gehen im letzten Spiel !!
Auch wenn die anderen Mannschaften für uns spielen sollten.
Da steht in der RP doch tatsächlich: "nach dem rassigen Kampfspiel" !
Ich sage euch: Nicht nur die Hälfte der "so rassig kämpfende" (lach mich kaputt!) FCK Spieler sollten sich einen anderen Job suchen, auch der Journalist der diesen Artikel hier verfasst hat sollte sich mal Gedanken um seine Berufswahl machen.
Bin immer noch sprachlos nach diesem Auftritt gestern Abend.
Ich bin auch nach einmal drüber schlafen noch sprachlos ob dieser Leistung von gestern Abend. Wenn ich dann noch in der RP lesen muss
dass es ein großer Kampf war, dann muss ich mich echt fragen ob die ein anderes Spiel als ich gesehen haben !!??
ANGSTHASENFUSSBALL !! Und das bei SO einem wichtigen Spiel um den Aufstieg in die 1. Liga !
ICH BIN IMMER NOCH STINKSAUER UND WILL EINEN GROSSTEIL DIESER ANTIFUSSBALLER IN DER NÄCHSTEN SAISON NIMMER UFF EM BETZE SEHEN!
Habe fertig !
Arm...Ärmer...FCK !!
Wie immer ein Big-Point-Spiel verloren. Die gehen mir echt auf den Zeiger !
Frage mich grad ob wir mit einem Unentschieden auch zufrieden sein könnten...hmm???
Vorausgesetzt noch 6 Punkte aus den kommenden 2 letzten Spielen.
Hmm, wieder mal ein Big-Point Spiel ! Solche Matches haben wir bisher nicht allzu oft für uns entschieden.
Wenns so läuft wie so oft in dieser Saison dann steht es nach 2-5 min schon 1:0 für Aachen.
Daher gehe ich mal von einer klaren Niederlage aus, und hoffe dass ich daneben liege. Auch weil Robles wieder im Tor steht!
Nur Glauben tue ich eigentlich nicht daran.....!
Rostock war ein Ausrutscher und außerdem hätten wir mit einem normalen Schiedsrichter nur 0:2 oder so verloren.
Wieso war das ein Ausrutscher? Nach 5 min hat es doch schon 1:0 gestanden !! Wie fast immer wenn wir Auswärts antreten.
Wenn ich in der Rheinpfalz lese dass die Herren Spieler sich über zu hartes Training beschwert haben, und jetzt erstmal
mehr Freizeit haben, dann geht mir doch der Hut hoch!
Diese Mannschaft ist in meinen Augen keine Mannschaft mehr und ich habe den Eindruck dass auch der Trainerwechsel nichts
mehr an den dem Können von Dzaka und Co ändern wird.
Das gibt ein überragend defensives 0:0, mit 100 % weiten hohen Bällen von hinten raus, und wieder zurück!
Der Trainer Schwartz stellt die 11 rot-weißen Kollegen nach dem Spiel für 45 min vor die Westkurve damit sie sich das abholen können
was sie verdienen....
Danach sagt er im NTV Interview dass er mit dieser Aktion nochmal alle Kräfte für den Aufstieg mobilisieren wollte.
Nach Außen hin wirkt dieser Schritt eher AMATEURHAFT, und erinnert mich an die letzten 10 Jahre !
Aber hätte mich auch gewundert wenn beim FCK mal Ruhe eingekehrt wäre. Meine Güte, was
denken die sich da oben nur dass man 4 Spiele vor Saisonende den Trainer rausschmeisst und
glaubt dass man mit Schwarz die restlichen Matches gewinnt und aufsteigt.
Doch net mit dieser Gurkentruppe an Spielern ( mit wenigen Ausnahmen! )...hätten sie
besser mal ein paar der "nichtweißwovorneundhintenist" Spieler gefeuert !
Milan Sasic danke ich für die Rettung in der letzten Saison und für das
was er in dieser Runde bisher erreichen konnte.