Beiträge von DonPat

Bekommt man schon Karten für das letzte Spiel?

Ich will mich als Schwarzmarkthändler schon frühzeitig eindecken. Gestern brachten Westkarten bis 70 EUR bei Ebay.

Lach mich weg :) !!! Gar net mal so übel die Idee.... :ironie:

Ich wünsche mir ein Heimspiel zum Saisonausklang: Gegner: OSNABRÜCK UND WOLLITZ

Im weiteren Verlauf dieser Gedankenspiele wird teilweise auch noch gefolgert, daß eigentlich nichts und niemand dem unaufhaltsamen Aufstieg des FCK in die Bundesliga entgegenstehen kann.

Ich sehe diese lineare und in Erz gemeißelte Tendenz absolut nicht und möchte lediglich ein wenig Demut empfehlen. Für mich ist nämlich "der Teufel gerade so eben von der eigenen Schippe gesprungen". ;) :rotwein:

Ich habe noch nicht alle Threads gelesen, aber bisher konnte ich keine deiner genannten Gedankenspiele über den unaufhaltsamen Aufstieg des FCK in die Bundesliga wiederfinden. Im Gegenteil, wir alle freuen uns dass wir es nochmal geschafft haben und freuen uns einfach nur auf die neue Saison in der wir NICHTS mehr mit dem ABSTIEGSKAMPF zu tun haben wollen.

MEHR NICHT! UND WENIGER AUCH NICHT ! :grins: :grins: :grins: :grins:

Jo der Wollitz soll nach Mainz, für den Fasching gut zu gebrauchen, das wars dann aber schon.

Aber sollte der Thread nicht eher im Bereich: "Nationaler Fussball" besprochen werden!?

Teuflische Grüße

:schild: :schild:

Schönheim ist ne kleine Memme, und wer eine Woche vor dem wichtigsten Spiel des FCK's schlecht trainiert
    und Angst hat vorauszugehen, den will ich da oben nimmer sehen. Meine persönliche Meinung, auch wenn er
    sicherlich ab und an gezeigt hat was er kann wenn er will!

WIE BESUCHEUERT MUSS MAN DENN SEIN KEINE POLIZISTEN VOR DEN KÖLNER BLOCK ZU STELLEN ??????

ALSO DIES MUSS MAN NICHT VERSTEHEN. DIESE ART DER ORGANISTATION WAR GAR NICHTS UND DA MÜSSEN
    SICH DIE POLIZEI UND DIE ORDNER MAL SELBST AN DIE NASE FASSEN !!!

SETZEN : 6 !!!!!

Soooo, wieder nüchtern und einigermaßen fit.

WAS FÜR EIN GEILER TAG / ABEND GESTERN.

Danke an die geile Mannschaft, den Trainer, Stefan, danke all den geilen Fans die wie ich im Stadion waren.

UND DANKE AN DEN GUTEN FRITZ DER UNS GEHOLFEN HAT! ;)

Das Leben ist einfach schön.....

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Die Chance eine Karte zu bekommen ist gar net mal so schlecht, wobei ich da nicht über den Preis spekulieren will!

Aber auf dem Stiftsplatz wird es ja auch schön voll, mit (hoffentlich) guter Stimmung! Hauptsache DU bist hier und feuerst
    die Jungs mit an. Also mach dich auf den Weg in die schöne Pfalz!