Beiträge von DonPat

hmmmm hab ich mir auch schon überlegt aber wo kann ich das spiel dann sehen kenn mich in kl net wirklich aus....

Och, also da musst du dir keine Sorgen machen, glaub mir, da findest du fast in jeder Kneipe was zum schauen! Oder aber gleich ins HANNENFASS in der Altstadt. Dort ist alles angerichtet für das Spiel
    incl. Grossleinwand und mehrere kleine Fernseher.

ich tippe auf ein Unentschieden... Die Jungs sind so dermassen unter Anspannung, das ihnen nicht viel gelingen wird.. Leider.. ABER EGAL.. Ich freu mich tierisch auf die neue Saison, EGAL in welcher LIGA!!! Ich hoffe ihr auch.... :feuer:

OCH DU, wenn Osnabrück oder Augsbursch verliert ist das in Ordnung ;)

Aber wenn jemand Ahnung hat, dann ICH: 2:0 SIEG !!

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Bleibt locker Jungs und Mädels :) ! Wir packen das !

Auch ich habe schlaflose Nächte und das wird bis Sonntag sicherlich so bleiben.
    Samstag Nacht gehe ich erst gar net ins Bett sondern mache gleich durch, denn was
    nützt es mir wenn ich mich wie ein Brathänchen im Bett hin- und her drehe und eh net schlafen kann!!??

ALLES WIRD JUUUUT !!!

2:0 Sieg :)

Wenn ich nur dran denke, dass der Mann wegen dem Macho verjagt wurde, am Ende der Saison nach Hannover wechselt
    könnt ich ko***** !! Ich erinnere mich noch an die Aussage der Verantwortlichen: "Wir setzen auf die Jugend und haben mit Fromlo
    den idealen Tormann um langfristig zu planen"

MACHO ist ein Lautrer! Ganz große Geste dass er am Sonntag dabei ist. :respekt:

LEUTE WIR GEWINNEN DAS SPIEL AM SONNTAG !

Hab grad nochmal vom Balkon aus ein Stoßgebet in Richtung Betze geschickt
    und WIR die FANS mit Mut, Kampf und 100 % Unterstützung vorausgehen.

DIE MANNSCHAFT WIRD ES SPÜREN DASS WIR ALLES GEBEN!

SONNTAG WIRD ES DA OBEN RUND GEHEN, MIT EINEM GUTEN ENDE !!

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Kehre erst mal vor der eigenen Haustür ! 99,9999 % aller Fans außerhalb eurer Karnevalsvorstadt hassen den FC wie Pest und Cholera zusammen.
    Und nun mach den Abflug, und noch besser, bleibe am Sonntag weit weg aus Lautern!

Hab mich die letzten 10 min mit meinem Internetfähigen IPod ins Badezimmer eingeschlossen und bei kicker.de jede 10 sek
    auf "aktualisieren" gedrückt !! ich war mit den Nerven extrem am Ende und war heilfroh als wenigstens das 2:2 da stand.

Weiß noch net wie ich das bis Sonntag schaffen soll....