Beiträge von DonPat

Ich bin mir ziemlich sicher dass im Laufe der Woche was bekannt gegeben wird. Würde fast vermuten dass es auf dem Sitiftsplatz stattfindet.
    Die Rheinpfalz Zeitung wird das sicherlich die Tage dann kund geben.

Und jeder Wirt in der Stadt wäre bescheuert wenn er für Sonntag Nachmittag / Abend NICHTS geplant hätte. Denn wir haben ja schließlich
    eine 50 % Chance dass wir ne Party erleben können

LEUTE, immer cool bleiben. Das was die Spieler am Sonntag im Stadion erwartet hat es so seit 10 Jahren nicht mehr gegeben. Das FCK Publikum wird
    die Jungs nach vorne peitschen und letzendlich wird Köln froh sein wenn das Spiel zu Ende ist. Mit einem guten Ausgang für den FCK !

100 % !!

Und auch ich werde wieder dabei sein, auch wenn ich viel Alkohol brauche um die Zeit bis zum Spielbeginn einigermaßen zu überstehen.
    Aber dann geht es nur noch darum die Jungs zu unterstützen....!

Jeder einzelne der eine Karte für dieses Spiel hat und oben ist soll positiv vorangehen und allen zeigen dass WIR der FCK sind.

Auf gehts Lautern, lasst die Spiele beginnen :) :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

In Hamburg wird schon überlegt für die Mannschaft und Trainer "Kaiserslautern Retter" - Shirts drucken zu lassen, nur der Torwart bekommt keines.

KAISERSLAUTERN BRAUCHT KEINE RETTER AUS DER FERNE.

WIR SIND PFÄLZER UND MACHEN DAS AUF UNSERE EIGENE SPORTLICHE ART- UND WEISE !!

MIT HERZBLUT, KAMPF UND LEIDENSCHAFT !!!

Wir werden morgen Abend nach dem Spiel auf einem NICHTABSTIEGSPLATZ stehen denn ich bin mir sicher dass MILAN und STEFAN die
    Jungs ordentlich auf das wichtigste Spiel des Jahres einstellen. Und wenn wir FANS 100 % Stimmung machen dann
    wird das auch klappen. Hinten konzentriert stehen, und vorne machen wir ne Bude.

Leute,die DFL wird sich sicherlich nicht lächerlich machen und irgendwas an dem 8 Punkte Abzug ändern !

Die Betrüger aus Koblenz sollten eher aufpassen dass nicht alles rauskommt was sie an SCHMUH gedreht haben
    sonst gibt es einen Zwangsabstieg in die Oberliga.