Rückzahlungen? Hmm, na ja, KUNTZ hat ja schon gesagt dass was am laufen ist, aber sicherlich nicht in der Größe
von 8 Millionen. Wobei es eher aussichtslos sei, wie ein Lottogewinn etwa.
Also machen wir uns da mal keine allzu großen Hoffnungen.
Rückzahlungen? Hmm, na ja, KUNTZ hat ja schon gesagt dass was am laufen ist, aber sicherlich nicht in der Größe
von 8 Millionen. Wobei es eher aussichtslos sei, wie ein Lottogewinn etwa.
Also machen wir uns da mal keine allzu großen Hoffnungen.
MOIN LEUTE
bin nun auch wieder fit. WAS EIN ABEND AUF DEM BETZE !! WAHNSINN !!
super Kampf, tolles Spiel unserer Jungs und ein phantastisches Publikum dass die Mannschaft
nach vorne gepeitscht und zum Sieg geputscht hat. Ich dachte nicht dass ich dieses besondere
Betze Feeling wie vor 10-12 Jahren nochmal erlebe, doch gestern Abend das war schon nahe dran.
KRIEG JETZT NOCH GÄNSEHAUT. und diejenigen die gestern Abend mit dabei waren die wissen was ich meine
Teuflische Grüsse aus LAUTERN
Auf den Blödsinn mit Stellungnahme(DFL),Entschuldigung(Rapolder) usw. gehe ich nicht ein.Entscheidend ist dein letzter Satz.Ich hoffe inständig,das unsere beiden Clubs NIE mehr aufeinandertreffen.Dies meine ich ohne Polemil oder Ironie.Ich meine es im Sinne des Sports und der Unversehrtheit ALLER FCK&TuS-Fans.Was bei uns los ist könnt ihr euch NICHT(!) vorstellen.ES IST KRIEG!Ich finds traurig!
Oh Mann, du bist ja immer noch hier ! zieh endlich ab und trage DEIN "Krieg" woanders aus !
Du machst dich und Koblenz immer mehr lächerlich.....
Koblenz interessiert mich nicht ne Bohne ! Sollen sie doch absteigen wegen den 8 Punkte. Da können wir Fans sicherlich am wenigstens dafür wenn
die Oberen solchen Bockmist mit Verträgen und DFL Auflagen bauen.
WIR, der FCK schaffen das auch noch so ! 100 %
SPORTLICH !!
Natürlich werden wir wieder in der Versenkung verschwinden!So wie die Wormatia,der FKP,Südwest LU,die Trierer,der SV Alsenborn etc.DAFÜR SORGT SCHON EUER MITGLIED IN DER STAATSKANZLEI!Und was die 2 Hools anbelangt,die meinen hier die Spurs und West Ham ins Spiel bringen zu müssen:DIE SPURS KENNEN UNS!Also brüstet euch nicht mit fremden Federn-es könnte EUREN Skalp kosten!
MOD: Schmeiss den Idioten doch endlich mal raus !
Eine sachliche Diskussion ist mit dem eh nicht möglich.
Also mal ehrlich, wenn die TUS die DFL so derb täuscht und diese Spieler auch noch aktiv sind dann haben
DIE solch ne Strafe auch verdient.
Und der FCK kann dafür mal rein gar nichts !!
Wie behämmert sind die Jungs die da irgendwelche Theorien aufstellen?
Sollen sie doch absteigen, mir egal! Hauptsache der FCK wird (sportlich) auf einem Nichtabstiegsplatz springen.
Was hat RAPOLDER den gelullt?
Es wird langsam echt lächerlich: KLICK
Na der Bericht ist ja schon ne Weile her und mittlerweile nicht mehr aktuell.
Die DFL hat ihr Urteil ja gesprochen, MIT Begründung !!
Der Club hat nun die Möglichkeit, Beschwerde bei der DFL einzulegen. Danach werden es wohl noch 3 Points sein mit einem guten Anwalt.
Oder 10 bei einem schlechten Anwalt
8 Punkte??? Na dann hat die TUS ja mal mächtig krumme Dinger gedreht !!