heiss auf 50 Jahre Verbands, Landesliga? Ich nicht.
Weiter Lust mit den Narren da oben sich verarschen zu lassen ? Ich net. Und denk dran was unser aller Dr. Rombach sagte,in 3-5 Jahren sind wir wieder in der 1. Liga
heiss auf 50 Jahre Verbands, Landesliga? Ich nicht.
Weiter Lust mit den Narren da oben sich verarschen zu lassen ? Ich net. Und denk dran was unser aller Dr. Rombach sagte,in 3-5 Jahren sind wir wieder in der 1. Liga
als wenn das so einfach zu machen wäre...
Eines ist klar. Ein Neuanfang ist nur möglich ohne diese .... vom Dienst inner Vereinsführung und wenn die weg sind, wird die Sponsorensuche auch wieder leichter. Ich überlege sogar schon meine Mitgliedschaft zu kündigen, für den Fall, dass diese Anfänger weitermachen dürfen!
@ Pfalzadler: Tolles Avatar!
Ich überlege sogar schon meine Mitgliedschaft zu kündigen, für den Fall, dass diese Anfänger weitermachen dürfen!
Bei der Mitgliedschaft geht es nicht darum wer im Verein an der Spitze ist, sondern darum, dass du mit der Mitgliedschaft zu deinem Verein stehst!
Bei der Mitgliedschaft geht es nicht darum wer im Verein an der Spitze ist, sondern darum, dass du mit der Mitgliedschaft zu deinem Verein stehst!
Fan sein reicht! Da kann ich die 60€ auch verbrennen, bevor diese ..... anner Spitze die kriegen . Ich hab kein Bock mehr.
Fan sein reicht! Da kann ich die 60€ auch verbrennen, bevor diese Deppen anner Spitze die kriegen . Ich hab kein Bock mehr.
Naja,also mein Jubiläumstag lass ich mir nicht entgehen,ich ess mir dort owwe de Ranze voll,schnapp meine Urkunde und Ehrennadel und trink mittem Stefan änner,falls er überhaubt zm Betze wieder kommt.
@ fckfan_iz
Naja... ich sehe das etwas anders. Wenn jetzt jeder die Mitgliedschaft kündigen würden würde dem FCK sehr viel Geld fehlen (60 € sind zwar nicht viel, aber rechne das mal 10.000 und das ist dann schon ne schöne Stange Geld). Und das Geld braucht der Verein jetzt mehr denn je...
Klar könnte man denken, dass man das Geld auch verbrennen könnte, wenn man sieht was die Verantwortlichen mit diesem Geld machen. Aber hast du auch schon mal daran gedacht, dass mit diesem Geld u. a. auch die Angestellten bezahlt werden, die ja nichts dafür können, dass die da oben so viel sch... bauen? Also ich rede da nicht vom Vorstand, sondern die Mädels im Fanshop oder vom Ticketservice, Rossi usw.
Also bitte bleib du (und auch die anderen) dem Verein treu und kündige die Mitgliedschaft nicht. Gerade in Liga 3, wo es nicht so viel Geld durch Sponsoren etc. gibt sind solche Einnahmen sehr, sehr wichtig.
ich bin der Meinung, dass im Falle eines Abstiegs, jedoch unter Leitung von Stefan Kuntz und neu besetzter Führungsetage (AR / VS) und mit Zusammenarbeit der Sponsoren auch wieder die berühmte "Jetzt er recht !" Stimmung einsetzt. Ich persönlich habe kein Problem mit der 3. Liga, wenn dies einen Neuanfang darstellt. Und ich könnte mir gut vorstellen, daß es bei der von mir beschriebenen Konstellation mehr neue Mitglieder als Abmeldungen geben wird.
Das zu realisieren ist halt im Moment eine brutale Aufgabe, die unsere Kasperletruppe in der Führungsetage hoffentlich als letzte Amtshandlung auf die Reihe bekommt.
Eine 3. Liga mit dem FCK wird es nicht geben solange die Stadionmiete nicht drastisch verringert wird und auch nicht
solange nicht irgendwelche Sponsoren parat stehen. Wenn dies nicht eintritt, dann muss erstmal Konkurs angemeldet werden.
Dies sollte dem Hühnerhaufen da oben aber besser bekannt sein als uns Fans !
heute, SAT1-Text:
Lizenz nicht sicher - die Sponsoren scheinen wohl doch noch keine Zusage gegeben zu haben.
Jetzt muß diese Woche Dringnd eine Entscheidung i.S. Kuntz her. Wäre vielleicht auch Motivation
für das Aue Spiel.