Beiträge von DonPat

Harry Koch ist auch nicht mit Zidane zu vergleichen, aber er hat trotzdem viele wichtige Elfmeter sicher verwandelt, von daher zieht das Argument bei mir nicht.

Oh leck, Harry war geil. Erinnere mich da an das letzte Vorrundenspiel gegen Hertha (?). erster Elfmeter versenkt, Schiri lässt wiederholen, und Harry versenkt den zweiten Elfer noch besser
    als den vorher. WAHNSINN !! Meine Fresse, der TYP hatte vielleicht Nerven.

Bin der Meinung dass erstmal der Funke vom Platz auf die Tribüne springen muss.

Und das war die letzten 8 Jahre eher selten der Fall. Kann jeden verstehen der keine
    große Lust mehr hat Stimmung zu machen.

War alles etwas viel in letzter Zeit, und sehr frustrierend für alle Fans die den FCK im Herzen tragen.

Na also, nun hat er sich schon geäußert. Endlich mal wieder jemand der sich auch vor einer Kamera
    ordentlich präsentiert:

Ordnung und Disziplin steht ganz oben in seinen Vorstellungen mit der Mannschaft.
    Dazu viel mit den Jungs reden und offen alles ansprechen.

Macht echt einen guten Eindruck bisher.

Mich würde mal interessieren, ob die besonders aggresiven Nörgler jemals aktiv Fussball gespielt haben. Das würde mich brennend interessieren. Die OberKritiker die ich persönlich kenne, sind alles Personen, die früher nicht den Ball getroffen hatten.

Joo klar, habe über 20 jahre aktiv gekickt. Jedoch bin ich nicht der Oberkritiker des Iacob.
    Habe ihn ja erst einmal spielen sehen. Aber was ich da gesehen habe war nicht 2. Liga tauglich.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Das kann natürlich jetzt mit Sasic total in die Hose gehen wenn er die
    jetzt schon stark strapazierten Gemüter der jungen Spieler noch mehr
    misshandelt.

Och Gott, sag net du hast noch Mitleid mit den armen, jungen Spielern?

Pele hatte mit 17 seine erste WM gespielt. Also erzähl mir net die Jungs mit 20 / 21
    brauchen eher einen Psychologen als einen guten Trainer ;) Die sollen sich mal den
    Ar*** aufreissen für den FCK. Genügend Geld bekommen sie ja dafür.

Und bevor ich es vergesse:

Herzlich Willkommen Milan Sasic !! Und natürlich viel Glück für dieses Himmelfahrtskommando!

Wenn Sasic kommt kann ich super damit leben ! Der Mann hat sicherlich Ahnung vom Fussball, und
    ganz wichtig: Er kennt die 2. Liga recht gut!

Freunde, Ist aber eh egal wer es wird, es zählt alleine dass wir den neuen Trainer unterstützen
    damit man das Wunder vom Betze noch schaffen kann.