Beiträge von DonPat

Bei Abstieg heisst es sicher erstmal Konkurs anmelden. Beim Stadion würde durch die Stadiongesellschaft versucht werden dies
    jemanden anzudrehen und von denen dann die Miete zu bekommen.

Den Namen "Fritz Walter Stadion" wird es dann nimmer geben. Wobei ich ja jetzt schon dafür wäre den Namen
    zu vermarkten. Jedoch mit Bezug auf FW

So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen ! Wolf würde vor jedem Arbeitsgericht geltend machen können dass sowas "Unzumutbar" ist!

Ede Geyer wäre mir persönlich ganz recht. Harter Hund und sicherlich erfahren in solchen Situationen.

Ich erinnere mich da gerne an Sprüche wie folgend: :)

"Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dänemark fahren. Bei mir wird gelaufen, da kann keiner quatschen."

"Meine Jungs haben den Arsch zu heben wenn ich die Kabine betrete"

"Trainingsbeginn: Morgen früh um 05:30 Uhr"

ich hab ja bereits gesagt, dass man das auf dem spielfeld leider nicht sehehn konnte, aber er hat ein gutes training gemacht!

Müller, Meier, Schmidt in der Verbandsliga oder Kreisliga machen auch ein gutes Training. Hier geht es um abgebrühte Profis die die
    Kohle in den Hintern geschoben bekommen. Da reicht nicht nur ein gutes Training. Denen muss man mal Dampf machen damit
    sie zum richtigen Zeitpunkt das abrufen was sie können. Leider hat das Rekdal nicht geschafft. Im Gegenteil, so verunsichert und
    ängstlich wie momentan habe ich noch keine Mannschaft da oben erlebt.

Mir drängt sich eher die Frage auf: Warum hat man Trainer Kjetil Rekdal 2 Spieltage nach der Winterpause entlassen, ist das sinnvoll und hilft es uns? X(

wohl kaum, völlig falscher Zeitpunkt :rolleyes:

logisch völlig falscher Zeitpunkt ! nach dem verkorksten Jena Spiel hätte man handeln- und mit einem neuen Trainer in die Vorbereitung gehen müssen!

Wenn sie Fritz Fuch zum Trainer machen dann ist das eine Bankrotterklärung ersten Grades und ich werde meine 15 jährige Dauerkarte persönlich abgeben.

Ich kann ihn gut haben, keine Frage, und denke er macht seine Sache ganz gut. ABER als Trainer einer Profimannschaft..neee, das geht gar net.

NOCHMAL an ALLE: Wir brauchen jemanden der weiß wie man solch eine Situation ggf. meistern kann. Ein Mann der Erfahung und Praxis hat !!