Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Ich bleibe bei meiner Meinung, da bin ich hartnäckig.

Er war Kapitän, der Kapitän marschiert vorne weg und in dieser Situation hätte er dem 20-jährigen Schönheim nicht den Ball geben dürfen. An Kampf und Einsatz ist er immer vorne weg maschiert, da gibt es überhaupt kein Zweifel, aber wenn kein anderer den Arsch in der Hose hat (und Schönheim hatte die Hosen auch voll), dann ist er als Kapitän gefordert, egal ob er vorher gut oder schlecht gespielt hat.

Was die technischen Fähigkeiten betrifft: Harry Koch ist auch nicht mit Zidane zu vergleichen, aber er hat trotzdem viele wichtige Elfmeter sicher verwandelt, von daher zieht das Argument bei mir nicht.

• Ich bleibe bei meiner Meinung, da bin ich hartnäckig.

Er war Kapitän, der Kapitän marschiert vorne weg und in dieser Situation hätte er dem 20-jährigen Schönheim nicht den Ball geben dürfen. An Kampf und Einsatz ist er immer vorne weg maschiert, da gibt es überhaupt kein Zweifel, aber wenn kein anderer den Arsch in der Hose hat (und Schönheim hatte die Hosen auch voll), dann ist er als Kapitän gefordert, egal ob er vorher gut oder schlecht gespielt hat.

Also irgendwas verwechselst du da....

Das nennt man nicht " hartnäckig ", sondern " uneinsichtig " .....

Aber generell sollten wir uns im Moment andere Sorgen machen, als dies hier ..... ;)

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Also irgendwas verwechselst du da....

Das nennt man nicht " hartnäckig ", sondern " uneinsichtig " .....

Dann nenn es meinetwegen uneinsichtig, stur, dickköpfig oder wie auch immer.

Das ist meine Ansicht bezüglich der Anforderungen an einen Kapitän und Führungsspieler, das wäre nicht anders wenn Beda, Bernier oder Weigelt die Binde getragen hätte.

Aber du hast recht, es ist eh Schnee von gestern und wir müssen nach vorne schauen.

• Was bringts, wenn der Kapitän, in dem Fall jetzt Bello, Verantwortung übernimmt und den Elfer schießen will, aber er ist ein schlechter Elfmeterschütze?? Der beste Elferschütze soll schießen!!! Das hat nichts damit zu tun, ob er Kapitän ist oder nicht!

• Harry Koch ist auch nicht mit Zidane zu vergleichen, aber er hat trotzdem viele wichtige Elfmeter sicher verwandelt, von daher zieht das Argument bei mir nicht.

Oh leck, Harry war geil. Erinnere mich da an das letzte Vorrundenspiel gegen Hertha (?). erster Elfmeter versenkt, Schiri lässt wiederholen, und Harry versenkt den zweiten Elfer noch besser
    als den vorher. WAHNSINN !! Meine Fresse, der TYP hatte vielleicht Nerven.